Meine IHC Schlepper

  • Seite 2 von 3
27.01.2015 10:21
avatar  844er
#21
avatar
Profi

Hallo Hans

ENDLICH mal wieder schöne Bilder von dir !!! Ich finde deine Bilder mit den vorhandenen Gebäude richtig klasse. Auch die einzelnen Fotoperspektiven sind einmalig schön gewählt. Ganz großes Kino

Was mich jetzt mal interessiert ist: Hast du da ein komplette Landschaft auf mehreren Tischen verteilt im Keller oder so fertig und dauerhaft stehen ? Wenn ja, könntest du mir mal ein Gesamtbild hier hochladen, damit man mal das "Ausmaß" deiner Landschaft und der dazugehörigen Sammlung sehen kann...

Freue mich schon auf weitere schöne Bilder von dir und hoffe, ich/wir müssen da nicht allzu lange warten. Einfach nur toll

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 19:53
avatar  ihc434
#22
avatar
Lehrling

vielen Dank für so lobende Worte
möchte mich entschuldigen wegen der langen Wartezeit.
Ich habe einen Dachraum mit ca. 35m2 (leider zu klein) wo mein Dio immer steht aber nie fertig wird. Ständig fallen mir neue Gebäude bzw. Höfe ein die ich dann auch irgendwie unterbringen muß.
Ich habe mal ein paar Fotos meiner Baustelle gemacht.

weiters bin ich auch an einen alten Gutsbetrieb drann. Habe da auch ein paar Bilder.
Ich hoffe es paßt auch zum Forum

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 20:55 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 20:55)
#23
avatar
Profi

Hallo Hans.

Das ist der pure Wahnsinn was du da an Modellbau betreibst. Hut ab. Ist richtig geil. Wie bei Modelleisenbahn wird man halt nie fertig.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 21:14
#24
avatar
Lehrling

Hallo Hans,

Das ist ja mal gigantisch was du da an Modellbau betreibst .Es ist immer wieder aufs neue toll deine Bilder zu sehenDeine IHC Modelle sind auch der Hammer.

Gruß Mark


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 15:42
avatar  nobby87
#25
avatar
Geselle

Moin Hans,

von so einem Raum für den Modellbau träumen wohl alle Modellbauern. Das hätte ich für meine 1/87er auch gerne. Derzeit kommen die nur zu Ausstellungen aus den Vitrinen und Schachteln mal an die frische Luft.

Die Entstehung Deines Gutshofes habe ich auf agrarmodellbau.de schon bewundert und kann auch hier wieder nur den Hut ziehen. Das Ding ist Dir echt gelungen. So ein Dio mit Äckern, Wiesen und Hofstellen bietet viele Möglichkeiten die Modelle zu präsentieren.
Gehst Du mit Deinem Dio auch auf Ausstellungen oder bleibt das auf dem Dachboden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:10
avatar  ihc434
#26
avatar
Lehrling

Danke für euer Lob
Mein Dio hat leider noch keine Ausstellung gesehen, es gibt in dieser Richtung nicht wirklich was bei uns und ein Stand bei einer Modellbaumesse ist mir zu teuer.
Ich habe mir einen alten ( neuen ) 624 gegönnt und ein wenig umgebaut
hier ein paar Bilder beim Mist fahren

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:21
avatar  844er
#27
avatar
Profi

Hallo Hans.

RICHTIG TOLLE BILDER !!!!!!!! Wie ich sehe, ist dein Hobby ja noch richtig toll ausgebaut, wenn ich mir deinen Raum so ansehe. Ich freu mich schon auf weitere tolle Bilder und bin schon gespannt, was da noch für Gebäude dazu kommen.
Sollte es mal zu eng werden.... Ich hab da noch einen Kellerraum (30 x 6 Meter) als Ausweichmöglichkeit.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 10:30
avatar  ihc434
#28
avatar
Lehrling

Ja sicher Alfred so einen Kellerraum könnte ich schon dringend gebrauchen.
Es ist wieder ein neuer dazu gekommen
Ein 844er SB da werde ich wahrscheinlich die Kabiene umbauen
Ein paar Bilder habe ich schon gemacht

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 16:00
avatar  IH453
#29
avatar
Geselle

Hallo schöner 844!
Hab die allrad Version vom replicagri 844 Allrad hab die Kabine auch entfernt sieht besser aus :D


LG Basti


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:31 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 20:59)
avatar  ihc434
#30
avatar
Lehrling

Ich habe die Kabine entfernt und noch ein wenig umgebaut.
das ist das Ergebnis.

Grüße Hans
Bildanhänge
imagepreview

DSCN0632.JPG

download

imagepreview

DSCN0682.JPG

download

imagepreview

DSCN0683.JPG

download

imagepreview

DSCN0692.JPG

download

imagepreview

DSCN0693.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 13:38
avatar  IH453
#31
avatar
Geselle

Hallo,
du hast echt schöne maschinen und umbauten.Nur kann ich dein Ergebnis vom umbau nicht sehen (die bilder sind nicht da..?)
Der steyr sieht aber auch fein aus.Lg Basti


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 21:07
avatar  844er
#32
avatar
Profi

Hallo Basti

Bei mir sind die Bilder (sind unter dem Beitrag im Anhang zu sehen) unter dem Beitrag zu sehen. Hoffe, das sind auch die, die im Beitrag eingefügt wurden, aber nur als BBCode zusehen waren.
Habe die missglückten BBCodes aus dem Beitrag entfernt. Somit sind die hochgeladenen Bilder als Anhang unter dem Beitrag sichtbar.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 07:15
avatar  844er
#33
avatar
Profi

Hallo Johann und andere

Da der Modellbau-Bereich hier im Forum sehr sehr viele schöne Bilder enthält, habe ich mir mal so überlegt, ob man nicht von einigen Bilder einen Kalender erstellen sollte ?

Was haltet ihr von der Idee ? Hat jemand sowas schon mal als Kalender gesehen ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:06
avatar  Wels84
#34
avatar
Lehrling

jau warum nicht! bei den tollen bildern


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 20:13)
avatar  ihc434
#35
avatar
Lehrling

aus den 844er IH wurde der 8070er Steyr. den 844er mußte ich mir noch einmal kaufen und da bleibt es auch bei einen Kabinen umbau.



so ein Kalender würde mir schon gefallen. Bildermaterial währe bestimmt genug von uns Modellbauern vorhanden

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 21:53
avatar  ihc434
#36
avatar
Lehrling

Hallo

nach einer langen Pause wieder mal neue Bilder

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 22:05
avatar  844er
#37
avatar
Profi

Hallo Hans

WAHNSINN !! Richtig schöne und geile Bilder die seines gleichen suchen
Freue mich schon über weitere schöne Bilder von dir !!

Prädikat: Besonders Wertvoll und sehenswert !!

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 22:38
avatar  MC353
#38
avatar
Geselle

Hallo Hans

Ich kann mich da dam Alfred und den anderen nur anschließen.
Eine wunderschöne Sammlung und bestimmt auch einzigartig.
Danke das Du uns an deiner Sammlung teilhaben läßt.
Einfach wünderschön.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:07
#39
avatar
Geselle

Super Hans

Sehr schöne Dio`s ,tolle Bilder.

DANKE weiter so toll toll .......

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 11:25
avatar  ihc434
#40
avatar
Lehrling

Vielen Dank für die positiven Kommentare
Ich hoffe das euch die nächsten Bilder auch gefallen

Grüße Hans

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!