Schlepper-Demo in Hamburg - erkennt sich jemand wieder?

14.11.2019 17:21 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 17:22)
#1
avatar
Kennt sich aus

Heute waren ja gut 4.000 Schlepper in HH. Da ich dort zu tun hatte, habe ich mein Auto am Alten Elbtunnel geparkt und bin durch den Tunnel in die City gegangen.

Hat sich als eine gute Idee herausgestellt.

Viele Grüße
Volker

Bildanhänge
imagepreview

Heute in HH 1.JPG

download

imagepreview

Heute in HH 2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 20:40
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

War nicht da. Hoffe nur, das das auch was bringt für die Landwirte. Respekt an alle, die aus dem Emsland und Umgebung ganz mit dem Trecker nach Hamburg gefahren sind. Gemeinsam ist man stark
Wenn jemand aus dem Forum dabei war, dann würde wir uns über einen Beitrag und -falls vorhanden- Bilder sehr freuen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!