Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_topic forum_topic
Hallo,Bei meinem Maxxum funktioniert die Druckluftanzeige leider nicht. Weiß jemand wo ich welche Werte zu erwarten hab und gibt es eventuell einen Schaltplan dazu?Multimeter und elektrische Kenntnisse vorhanden.Vielen Dank
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Umbereifung Case Maxxum 5130 AV
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Umbereifung Case Maxxum 5130 AV
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Goldener 353 und Jannis93 haben 3 neue Beiträge im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Hier noch die Kopie meines Beiblatts[[File:20200803_132633_copy_2592x3456.jpg|none|auto]][[File:20200803_132556_copy_2592x3456.jpg|none|auto]] Gruß Uli
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Umbereifung Case Maxxum 5130 AV
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Umbereifung Case Maxxum 5130 AV
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Goldener 353 hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Hallo Leute,Ich komme nochmal auf den Oberlenkerhalter zurück. Im Profi habe ich mal als Idee gesehen das jemand den Anschnallgurt vom Auto dafür verwendet hat. Die Metallschnalle an den Oberlenker geschweißt und den Schnapper, der ja an einem flexiblen Arm sitzt , an den Schlepper geschraubt , fer...
forum_message forum_message
Goldener 353 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Hallo Jannis,Sorry das ich mich jetzt erst melde. War im Urlaub.Also dein Typenschild sagt schon mal das es Version 2 ist und du den I Wert 1,4066 brauchst. Und nein du hast nicht falsch gerechnet. Die Reifenkombi passt nicht zusammen. Ich habe mal nachgerechnet mit den Abrollumfängen von BKT Reifen...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Moin Dann guck mal hier: Hilfe Umbereifung Maxxum 5120Tabelle 2 ist für dich wichtig... Wenn dir das nicht weiterhilft, dann hilft nur ein Anruf beim Freundlichen CASE IH Händler.Gruß Alfred
forum_message forum_message
Jannis93 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Hallo,Ich habe lediglich ein Schild am Kraftheber gefunden welches aber auch kein Aufschluss über das übersetzungsverhältniss gibt. Sogar unterm Schlepper habe ich gesucht aber keine Nummrr gefunden die ansatzweise den beiden angegebenen Zahlen entsprechen würden.Würde mich über eine genaue Aussage ...
forum_message forum_message
533 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Hallo JannisSchau mal hinten am Krafhebergehäuse oder rechts seitlich an der Hinterachse. Da müsste ein Typenschild sein, wo das Übersetzungsverhältnis vermerkt ist. Soviel ich weiß (über dritte), gibt es beim MAXXUM 2 Übersetzungsverhältnisse (1,2894 oder 1,4066) Gruß Alfred
forum_message forum_message
Jannis93 hat 2 neue Beiträge im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Hallo,Kann am Schlepper selber nur das Schild an der VA finden. Dies ist aber nicht wirklich hilfreich. Wo muss ich nach der Nummer Suchen ? Die Sufu hat keine Hilfe gebracht.
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Welcher Oberlenker für IHC 323
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Welcher Oberlenker für IHC 323
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Hallo zusammen,vielen Dank für die vielen Tipps,ich habe es ausgemessen 56 cm ,nun werde ich mir einen bestellen.Gruß Jörg
forum_message forum_message
Urrumpel und 844er haben 4 neue Beiträge im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Ich schieße mal ein paar Bilder und dann bin ich mal gespannt.
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Welcher Oberlenker für IHC 323
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
844er und Jannis93 haben 2 neue Beiträge im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
MoinMit was für einem Übersetzungsverhältnis hat du bei deinem MAXXUM gerechnet ? Wo hast du den gefunden ? Auf dem Typenschild ?Gruß Alfred
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Hallo Jörg,ich würde den Heckcontainer einfach an den Unterlenkern einhängen und dann messen, wie lang der Weg von der Aufnahme "Oberlenker Container" zur Aufnahmen "Oberlenker Schlepper" ist. Sehr warhscheinlich genügt ein ganz normaler Oberlenker, also kein besonders kurzer oder langer. Gruiß Gunnar
forum_message forum_message
Unglaublich.
forum_topic forum_topic
Gundel hat das Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 erstellt
Hallo zusammen,ich habe mir ein Stabilo Heckontainer gekauft.Nun brauch ich noch den passenden Oberlenker.Aber was ist die richtige Länge?Könnt ihr mir da einen Tipp geben!Gruß Jörg
forum_topic forum_topic
HalloHier mal eine Schlagzeile, wo mir die Nackenhaare zu Berge stehen: 17 jähriges Mädchen auf Wiese vom Traktor mit Mähwerk überrollt
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm geschrieben.
Ich habe gerade eben mal nachgeschaut, weil ich auch dachte, dass das aiuf dem Foto sehr "nach Maxxum" aussieht.Danke für die Bilder. Ich muss noch dafür immer erst an einem anderen Rechner anmelden und kann daher keinen so prompten Service leisten.Gruß Gunnar
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
14 Aktive User
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online


Besucherrekord
512 Benutzer gleichzeitig online (04.11.2019 22:40)

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 818 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 2550
Beiträge 17950
Mitglieder 1.085
Neuestes Mitglied Martin Seidl
Forum empfehlen