Display Farmall 105 U

31.03.2017 19:17 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 19:19)
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Hallo zusammen
Seit heute Abend zeigt das Display "SERV" an und die orange Warnlampe blinkt. Siehe Bild. Vielleicht ist das nur dazu da, um mir zu zeigen, dass ein Service fällig wäre. Ich habe eigentlich nichts programmiert seit er neu ist, aber vielleicht wurde es im Werk so gemacht. Nur, um welchen Service würde es sich dann handeln? Müsste noch eine Arbeit fertig machen,eine Unkrautbekämpfung im Weizen, für etwa 2 - 3 Stunden. Kann ich das noch machen, auch wenn es orange blinkt? Vielen Dank für Antworten und ein schönes Wochenende|addpics|emk-1-5191.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 20:33 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 20:37)
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo

Was sagt denn deine Betriebsanleitung dazu ? Wann wurde denn die letzte Wartung durchgeführt ? Ich vermute -wenn ich das richtig sehe- das die nächste Ölwechwelchselintervale ansteht, wenn die 600 Stunden voll sind. Ich denke, da darfst du noch mit weiterfahren (in Bezug auf die 600 Stunden, die demnächst anstehen).

Hat der einen Dieselpartikelfilter ?


Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:12
avatar  u99
#3
avatar
u99
Lehrling

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Gemäss Handbuch ist es tatsächlich eine Ankündigung für den Ölwechsel. Weiss nicht, ob man das dann wieder auf null stellen muss, oder, ob das automatisch geht und wie man das überhaupt macht. Wurde offenbar auch nicht gemacht beim1. Ölwechsel nach 50 Std. Getriebeölfilterwechsel nach 300 Std. wurde auch nicht angezeigt. Vielleicht sind vom Werk aus nur die wichtigeren Termine programmiert.
Ich notiere alles, was ich an Unterhalt gemacht habe, in einem Heft, wie früher halt. Der Schlepper, er ist noch sozusagen neu, hat einen Partikelfilter. Mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 08:17
#4
avatar
Profi

Hallo
bei meinem Maxxum meldet sich auch die Motorleuchte zum Ölwechsel. Den muss ich dann wieder Nullen und der zählt wieder von vorne die Betriebsstunden. Ich denke bei dir müßte auch irgend wie was eingegeben oder Resettet werden damit er weiß das du den Service oder die Wartung gemacht hast . Das müßte auch in deiner Betriebsanleitung stehen wie das geht.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 09:05
avatar  u99
#5
avatar
u99
Lehrling

Okay, vielen Dank. Werde, wenn ich den Ölwechsel gemacht habe, resetten bezw. versuchen zu resetten. Es zählt nicht so zu meinen Hobbys, mich mit Knöpfen usw. zu beschäftigen, aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, man muss ja auch mit der Zeit gehen. Mfg. Urs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!