Farmall a 85

30.11.2020 16:35
#1
avatar
Kennt sich aus

Farmall A 85 Neuanschaffung
geplant.
Wer hat Erfahrung
Empfehlung Oder .....


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 15:22
avatar  Kemal
#2
avatar
Praktikant

Hallo,
wir haben einen 85A seit 2018 - als Neumaschine gekauft.
Wenn du die Maschine als Neumaschine kaufst, brauchst du eine gute Werkstatt... Leider wird in der Endmontage gespart, was zu einigen - sehr überschaubaren Reparaturen bei unserer Maschine geführt hat. Nie was wirklich bewegendes aber ohne gute Werkstatt nervig. Bei uns kam jedes mal sehr zeitnah jemand von der Werkstatt und reparierte alles vernünftig und oft besser wie vom Werk. Meist handelte es sich um Undichtigkeiten an der Klimaanlage oder der Heizung - einmal an der Hydraulik. Jetzt ist auf jeden Fall alles dicht! Die Dreipunkt-Hydraulik läßt sich schlecht regeln - für Grünland aber völlig ausreichend. Motor und Leistung auf jeden Fall super... Was willst du mit der Maschine machen? Wir sind zufrieden!

Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 16:15
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo @Welscher

Vielleicht hilft dir hier ein kleiner Praxistest, den ich auf YouTube gefunden habe, falls du den noch nicht gesehen hast:

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!