Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
Letzte Aktionen im Forum:
rating rating
844XLA gefällt das
Beitrag: Firmenzeitschrift IHC/Case-IH
%usernames% gefällt das
rating rating
844XLA gefällt das
Beitrag: Firmenzeitschrift IHC/Case-IH
%usernames% gefällt das
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: 844er und Floxm9
Beitrag: Maxxum 5140 Hydraulik entlüften?
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Urrumpel und Floxm9 haben 2 neue Beiträge im Thema Maxxum 5140 Hydraulik entlüften? geschrieben.
Danke für Deine Rückmeldung. So macht es Spaß im Forum zu tüfteln. Wie gesagt: das System reagiert sehr empfindlich, wenn zu wenig Öl zur Verfügung steht und/ oder zu viel gleichzeitig gebraucht wird. Manchmal genügt schon eine lrichte Berganfahrt, dass das Getriebe dann aussteigt
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Maxxum 5140 Hydraulik entlüften?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Maxxum 5140 Hydraulik entlüften?
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
lordunschuldig, Urrumpel und Goldener 353 haben 3 neue Beiträge im Thema Firmenzeitschrift IHC/Case-IH geschrieben.
Vielen Dank Uli! Muss den Link mal die Tage am PC probieren, über das Handy kann ich die Zeitungen nicht öffnen/downloaden sondern seh nur die Titelseiten. Bei den MB Journalen sind auch immer Praxisberichte darin von Kunden. Ich werd diesen Winter mal starten die Adressen der damaligen Kunden herau...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Firmenzeitschrift IHC/Case-IH
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Firmenzeitschrift IHC/Case-IH
%usernames% gefällt das
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Urrumpel und 844er
Beitrag: Firmenzeitschrift IHC/Case-IH
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik entlüften? geschrieben.
Hallo Flo,nu lass mal den Kopf nicht so schnell hängen. Wie gesagt, „Luft“ ist eher unwahrscheinlich und Du hast sicher nichts falsch gemacht. Wenn er nur kurz ruckelt und sich nicht weiter bewegt, müsstest du mal die SHR-Sicherung an der rechten Seite (2.oder3. Rechtd von unten??) prüfen. Aber eher...
forum_topic forum_topic
lordunschuldig hat das Thema Firmenzeitschrift IHC/Case-IH erstellt
Hallo zusammen, viele Firmen (u.a. Mercedes-Benz, Deutz etc.) haben in den 70er/80er/90er Jahren Kundenzeitschriften auf den Markt gebracht (MB: Unimog+MB-trac Journal, Deutz: Schlepper Post).Gab es sowas ähnliches eigentl. auch von IHC/Case-IH?!Ich finde es immer total interessant, diese alten Beri...
forum_message forum_message
Floxm9 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik entlüften? geschrieben.
Hallo Urrumpel,Danke Dir für Deinen Beitrag. Das Öl ist direkt vom freundlichen Case Händler. Er hatte mir erklärt, dass das Öl wohl der Nachdolger vom HyTran ist und mischen kein Problem ist. Merkwürdig ist, dass ich vorher nie Probleme mit der Lastschaltung hatte. Es rutschen alle durch. Wie wenn ...
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach geschrieben.
Hallo RolfZitat von Urrumpel im Beitrag #2Was bedeutet "zu schwach" ?Eventuell ist die Drossel nicht ganz geöffnet oder aber der Zylinder will neu abgedichtet werden.Die Frage von Gunnar war auch mein erster Gedanke. Ist deine Frage auf die Heckhydraulik allgemein, oder auf die Hubgeschwindigkeit be...
rating rating
844er gefällt das
Beitrag: Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik entlüften? geschrieben.
das kann ich mir mit dem Ölwechsel nicht erklären.Die Hydraulik beim MAXXUM ist ja ein offenes System. Das heißt, dass Öl "plumpst" am Ende in das Getriebe. Da findet auch der Druckausgleich zur Umgebungsluft statt. Entlüften musst Du eigentlich nur die Hydraulikpumpe, wenn Du sie auseinander hattes...
forum_topic forum_topic
Floxm9 hat das Thema Maxxum 5140 Hydraulik entlüften? erstellt
Hallo Zusammen,Ich habe nach dem Wechsel des Hydraulikfilters das Problem, dass die Lastschaltstufen durchrutschen. Wie kann das sein. Hat jemand das Phänomen schon einmal gehabt.Muss die Hydraulik ggf entlüftet werden? Hatte den Filter noch nie selbst davor gewechselt. Neuerdings gibt es auch ein a...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach geschrieben.
Was bedeutet "zu schwach" ?Eventuell ist die Drossel nicht ganz geöffnet oder aber der Zylinder will neu abgedichtet werden.
forum_topic forum_topic
Rolf hat das Thema Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach erstellt
Hallo, die Hubleistung meines IHC 423 (Bj.1970) ist zu schwach.Druck am Kipperanschluss gemessen, liegt bei über 180 bar.Hydrauliköl ist genug drin.Rücklauffilter im Steuerblock ist gereinigt.Hat jemand ne Ahnung woran das lieigen kann?Danke GrußRolf
forum_message forum_message
Chöli hat einen neuen Beitrag im Thema Seitliche led scheinwerfer hinbauen case 856xl geschrieben.
Kissen an der Säule runterdrücken, dahinter sind zwei Schrauben.
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Heckhydraulik fehlerhaft geschrieben.
Zitat von Schiffi im Beitrag #3Servus, hatte versucht das Video mit in den Beitrag zu posten aber irgendwie hat es nicht geklapptMoinDu mußt erst das Video bei www.workupload.com hochladen. Das kann -je nach Videogröße und Internetgeschwindigkeit- ein wenig dauern. Nachdem das Video bei workupload h...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Kombiinstrument / Geschwindigkeitssensor Maxxum 5130 geschrieben.
[[File:IMG_7963.jpeg|none|auto]][[File:IMG_7962.jpeg|none|auto]][[File:IMG_7961.jpeg|none|auto]]Vielleicht hilft Dir das weiter
forum_message forum_message
case856 hat einen neuen Beitrag im Thema Seitliche led scheinwerfer hinbauen case 856xl geschrieben.
wie hast du die Seitenverkleidung seitlich weggemacht? B Säule unten den Lederbezug??? wie geht der weg?
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,Ich probiere jetz schon seit längeren meinen Tacho wieder in Gang zu bekommen da dieser 0,0 anzeigt.Ich habe auf Rat vom Ihc Händler Geschwindigkeitssensor getauscht und auch die Einschraubtiefe beachtet allerdings bleibt es leider dabei .Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen?Und...
forum_message forum_message
Chöli und case856 haben 3 neue Beiträge im Thema Seitliche led scheinwerfer hinbauen case 856xl geschrieben.
Mein Kabel führt über die B-Säule unter der Kabine zur Stirnwand der Kabine, dort fand ich noch einen freien Steckplatz an einem der Stecker die hinters Armaturenbrett führen. Dort Zündungsplus abgegriffen. Das Ganze über ein Relais und Sicherung geführt und einen weiteren Wippschalter montiert.
forum_topic forum_topic
case856 hat das Thema Seitliche led scheinwerfer hinbauen case 856xl erstellt
Servus miteinander,möchte bei meinem 856xl vorne auf den Blinkern jeweils links und recht ein Led scheinwerfer anbringen.Meine Frage dazuwo soll ich das Kabel in den Holm hinziehen geht ja nur nach oben nach unten ist ein Blech in dem Holm eingesetzt hab ich gesehen. Wie soll ich das am einfachsten ...
forum_topic forum_topic
Schiffi hat das Thema Sitzbügel ihc 423 erstellt
Servus , bin auf der Suche nach einem sitzbügel für meinen ihc 423 für den kotflügel, falls wer einen verkaufen möchte gerne melden. Gruß
forum_message forum_message
Schiffi und 844er haben 3 neue Beiträge im Thema Heckhydraulik fehlerhaft geschrieben.
[[File:20230522_120918.jpg|none|auto]]Hoffe mann kann das bild sehen ?Muß dieses Ventil komplett eindrückbar sein, geht max. Cm rein dann kommt ein Widerstand.
forum_topic forum_topic
Schiffi hat das Thema Heckhydraulik fehlerhaft erstellt
Hallo zusammen, habe  noch Probleme mit der Heckhydraulik , seit ich die Hebel zum abdichten ab hatte funktioniert nichts mehr richtig,  hatten öl abgelassen und ein " geber" nenn ich ihn mal drückte nicht auf das Ventil vom Steuergerät,  den haben wir wieder in Position gebracht aber...
rsummary rsummary
844XLA, 844er und Floxm9 haben 3 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 3 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
Wer ist Online?
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
35 Aktive User
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
844er


Besucherrekord
663 Benutzer gleichzeitig online (28.12.2022 23:00)

Besucherzähler
Heute waren 1015 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 1232 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3178
Beiträge 21547
Mitglieder 2.217
Neuestes Mitglied tomtombw