Hallo User des CASE-IH Forum

Punkt 1: YouTube-Videos in Beiträge fest einbinden

Das Forum biete euch die Möglichkeit YouTube-Videos als Direktplayer (Das Video kann direkt im Beitrag abgespielt werden) in einen Beitrag mit einzubinden.

Hinweis: Der Direktplayer unterstüzt nur Verlinkungen von YouTube-Videos. Andere Plattformen werden leider nicht unterstützt !

 

Punkt 2: Bilder in Beiträge einbinden

Es ist auch möglich, Bilder von einer anderen Internetseite per Direktlink in einen Beitrag einzufügen (Beachtet aber unbedingt die Urheberrechte für die Verlinkung fremder Bilder !)


Wie das genau geht, zeige ich euch hier: 


Punkt 1: Videos von YouTube in einen Beitrag einbinden

Sobald ihr das Textfeld (mit Texteditor) aufgerufen habt, klickt ihr dort auf dieses Symbol

1: Im Texteditor oben das Videosymbol anklicken

2: Im angezeigen Menüfeld dann den zuvor kopierten Link einfügen und auf OK klicken

3: Nun wird das Verlinke Video an der stelle im Text als Direktplayer eingefügt und ist im Beitrag direkt abspielbar


 

Punk 2: Bilder von einer anderen Seite in einen Beitrag einbinden

Zuerst kopiert ihr euch (per Rechtsklick auf dem Bild) die Grafikadresse oder Bildadresse (je nach Internetbrowser) des einzufügenden Bildes herraus.

1: Zuerst die Bild- oder Grafikadresse des einzufügenden Bildes kopieren

Jetzt ruft ihr euren Texteditor auf und klickt dort auf das Symbol zum Bilder einfügen

2: Texteditor aufrufen und dort das Symbol für

Nun öffnet sich ein kleines Menüfenster, wo ihr im oberen Feld die zuvor kopierte Grafik- oder Bildadresse einfügt und den weiteren Anweisungen im Bild folgt. GANZ WICHTIG für große Bilder: Ändert bitte unbedingt die erste Bildgröße auf einen maximalen Wert von 800 ! Das heißt, das das eingefügte Bild dann im Beitrag mit einer maximalen Größe von 800 x 450 px (Pixel) dargestellt wird. Ihr könnt natürlich den ersten Wert auch kleiner wie 800 nehmen. Der erste Wert ist maßgebend für die dann im Beitrag angezeigte Bildgröße.

Kopiert nun die zuvor kopierte Grafik- oder Bildadresse in das obere Menüfeld und ändert die vorhandene Bildgröße auf maximal 800 px ab !

Sobald ihr alles passen eingestellt habt klickt ihr bitte noch schnell auf OK und schon wird euch das Bild von der anderen Webseite in eurem Beitrag mit einer Größe von 800 x 450 px (Pixel) im Beitrag angezeigt.

Wenn alles entsprechend eingetragen und die Bildgröße auf 800 gesetzt wurde klickt ihr auf OK. Das zuvor kopierte Bild wird euch dann im fertigen Beitrag mit einer Bildgröße von 800 x 450 Pixel angezeigt

Damit dann euer Beitrag auch hochgeladen wird vergesst nicht auf den Button "Beitrag speichern" zu klicken. Erst dann wird euer angefertigter Beitrag im Forum angezeigt.

 

 




Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema Maxxum 5140 lastschaltung erstellt
Hallo evtl kann mir einer weiterhelfen hab seit einer Woche bzw da trat der Fehler das erste Mal auf , und zwar habe ich das Problem das wen ich in die 2.stufe schalte geht er in neutral und die Lampe blinkt 5mal dachte ich hätte den Fehler gefunden an dem Druck Schalter seitlich unter der Kabine da...
forum_topic forum_topic
MaxxumIV hat das Thema Kabinentüren XL-Kabine ausrichten erstellt
Wer kann Kabinentüren (Türrahmen) der XL-Kabine professionell bzw. formschlüssig ausrichten.Vielleicht ist jemand darauf eingerichtet.Danke für jede Info.
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Bani380 gefällt das
Beitrag: Tuning meines CASE IH 4230XL
%usernames% gefällt das
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: +G654+ und Goldener 353
Beitrag: Tuning meines CASE IH 4230XL
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Tuning meines CASE IH 4230XL
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Goldener 353 und Chöli haben 2 neue Beiträge im Thema Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ? geschrieben.
Moin Nachtrag zu meinem ersten Beitrag hier.Ich hab mir beide Kabinen nochmal auf Bildern angeschaut und auch verglichen. Bin davon ausgegangen das die Grundkabine gleich ist aber dem ist wohl nicht so darum ist das mit dem Dach tauschen so nicht möglich.Hab da die Maxxum Kabine im Kopf gehabt wo de...
forum_message forum_message
Chöli hat einen neuen Beitrag im Thema Tuning meines CASE IH 4230XL geschrieben.
Mein Frontlader benötigt auch etwas Liebe. Das 6/2 Wegeventil habe ich gegen 3 Stück 6/2 Wegeventile ausgetauscht. Damit wird umgeschaltet zwischen 3. oder 4. Funktion sowie der Hydraulischen Werkzeugverriegelung die ebenfalls nachgerüstet wurde. Ausserdem habe ich ein 2/2 elektrische Wegeventil für...
rating rating
MaxxumWerner gefällt das
Beitrag: Original Felgengröße Maxxum 5120
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 Pro - Zapfwelle Freilauf - geschrieben.
Vielen Dank,da diese fast achtel Umdrehung nicht ausreicht, hab ich getüftelt und eben herausgefunden, wie vor beschrieben, dass man den Zapfwellenstummel ganz leicht drehen kann, wenn man den Vorwahlhebel 540/1000 U/min in Mittelposition stellt. Bei abgestelltem Motor - versteht sich!!
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Zitat von Holzmichel im Beitrag #13Ich baue mir jetzt einen externe Drehzahlanzeige ein.Hallo IngoWenn du da jetzt was nachträglich baust, dann mach doch bitte -für andere Mitleser des Forum- ein paar Bilder mit Erklärungen, damit andere das ggf. nachbauen können. Das wäre spitze.LG, Alfred
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Uli,bei mir zeigt er immer die 1000er Zapfwelle an, obwohl ich keine 1000er habe.Ich baue mir jetzt einen externe Drehzahlanzeige ein.Gruß Ingo
forum_message forum_message
Goldener 353, Björn89 und 844er haben 3 neue Beiträge im Thema Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ? geschrieben.
Hallo Björn,Das müsste eigentlich nicht viel Aufwand sein.Du must das flache Dach abnehmen und das normale wieder drauf setzen. Dann must du gucken ob zb Schläuche für die Heizung durch die Holme nach oben gehen auch ob Strom für Lüftung Heizungsgebläse und andere Verbraucher vorhanden sind. Ansons...
forum_topic forum_topic
Björn89 hat das Thema Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ? erstellt
Hallo,Wir überlegen uns noch einen 844xl zu zulegen. Haben auch schon vllt einen passenden gefunden nur hat er ein Flachdach, und ich wollte euch mal fragen ob an ihn auf Hochdach umbauen könnte ? st das viel Aufwand?Mfg Björn
rating rating
Achim gefällt das
Beitrag: IHC 523 Einspritzpumpe tropft
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Toddys Case 940 hat 2 neue Beiträge im Thema Probleme beim Starten geschrieben.
Moin,es hat jetzt geklappt eine Mail ins Forum zu erstellen.Meine hydraulische Lenkhilfe macht Probleme im warmen Zustand. Das lenken geht im Stand sehr schwer oder fast gar nicht. Was meint ihr zu wenig Druck von der Pumpe oder zu wenig Literleistung von der Pumpe? Hat jemand ein Tipp, was es sein...
forum_message forum_message
Goldener 353 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 724 mit kurbelwelle problem geschrieben.
Hallo Dirk,Willkommen hier Forum.Der D268 sollte eigentlich vor deine Kupplungsglocke vom 724 passen. Das ist halt das Baukasten Prinzip von IHC. Allerdings hat der Motor auch ein paar PS mehr und darum hatte der 844S wo der 268 nur drin verbaut war eine größere Kupplung und daher auch eine größere ...
forum_message forum_message
Goldener 353 und Holzmichel haben 2 neue Beiträge im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Ingo, Die Zapfwellendrehzahl 540 750 oder 1000 wird nicht am Display umgeschaltet sondern es wechselt wenn du den Hebel für 540 auf 1000er Zapfwelle schaltest. Ich weiß jetzt zwar nicht genau wo dort die Kontaktschalter sind aber die sind mit dem Display verbunden und dadurch weiß das Display...
forum_topic forum_topic
DIRK IHC 724 hat das Thema Ihc 724 mit kurbelwelle problem erstellt
Moin aus dem schönen Gnarrenburg.Ich habe einen 724 mit riss im Block und schlechter Kurbelwelle als nun kann ich einen 268ziger bekommen.Soweit ich nachgelesen habe ist der d239 auch im 824 drin gewesen der ja später eine 246 hatte. Der 246ziger war auch im 844 drin der später den besagten 268 drin...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: 1455XL Lenkung unter Last vom Frontlader sehr schwergängig
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455XL Lenkung unter Last vom Frontlader sehr schwergängig geschrieben.
Hallo,meiner ist zB. mit 800 kg Frontballast am Stand auch schwer lenkbar. War das bei dir früher anders? Gruß Bani
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Maxxum 5120 Pro - Zapfwelle Freilauf -
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 Pro - Zapfwelle Freilauf - geschrieben.
Hallo. Einen richtigen Freilauf gibt es meines Wissens nicht. Der Zapfwellenstummel lässt sich mit etwas Kraftaufwand aber ca. Eine Achtel Umdrehung nach links drehen. Nicht gerade traumhaft aber reicht aus um die Verzahnung zu erwischen.Gruß Jochen
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: 1455XL Lenkung unter Last vom Frontlader sehr schwergängig
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Steppei hat einen neuen Beitrag im Thema 1455XL Lenkung unter Last vom Frontlader sehr schwergängig geschrieben.
Hallo,Ich denke die Lenkkraft wird von haus aus nicht sehr hoch sein, bei dem Relativ kleinen Lenkzylinder,Das Lenkverhalten ist bei mir ähnlich, wenn ich vorne das mähwerk oder den Mulcher dranhabe ,dann kann ich auch nur bei fahrt lenken , hab allerdings 540/R30 drauf was es sicherlich nicht besse...
forum_topic forum_topic
Hallo,bei meinem 1455xl ist seit einiger Zeit die Lenkung unter Last vom Frontlader sehr schwergängigohne Last läßt sich das Lenkrad ganz normal drehenÖl und Filter hab ich getauscht.Die Heckhydraulik funktioniert ganz normal. Kann es sein, daß in der Hydraulikpumpe nur derLenkpumpenanteil Probleme ...
forum_message forum_message
Lukasbisc hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Zündschloss Qualmt geschrieben.
Danke Tilo, ich werde alles der Reihe das mal durchgehen und schauen ob sich was finden lässt. Das Zündschloss hat schon gequalmt, bevor ich irgendwas angerührt habe. Und ich habe eigentlich alles richtig angeschlossen. Vorher Bilder gemacht und nochmal den Schaltplan zur Hand genommen. Bis jetzt sc...
rsummary rsummary
Es wurden 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
7 Aktive User
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Heute waren Online
IHC 844 Allrad

Besucherrekord
512 Benutzer gleichzeitig online (04.11.2019 22:40)

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 1 Mitglied, gestern 939 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3103
Beiträge 21201
Mitglieder 2.084
Neuestes Mitglied MaxxumIV