Hallo Gast

Um auf das CASE-IH Lexikon (Datenbank) zugreifen zu können, ist es notwendig, daß du dich im Forum registrierst.

Eine Anmeldung und Nutzung des CASE-IH Forum ist natürlich kostenlos.

 

Gruß

Alfred Dreyer




Login
Letzte Beiträge im Forum:
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Kunststoff Pflege
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Kunststoff Pflege geschrieben.
HalloIch habe Kunstoff an Schleppern noch nie extra gepflegt. Ist doch nichts von Dauer und muss immer wieder nachgetragen werden. Werde bei meinem DX 3.90 die hinteren Kotflügel mal mit Hitze bearbeiten (mit Flamme). Schaut mal hier:
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Der neue geschrieben.
HalloHerzlich Willkommen im Case IH Forum.Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Das ist aber eine Leistungsumkehr.. Viele gehen auf mehr PS als auf weniger. Wir warst du mit dem JX zufrieden? Wenn du ein paar Bilder von deinem ehemaligen 633 und dem jetzigen JX1075 hast? Wir würden uns freue.LG,...
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Der neue
%usernames% gefällt das
forum_topic forum_topic
Babybell 75c hat das Thema Kunststoff Pflege erstellt
Hallo zusammen Womit pflegt ihr eure tollen Kunststoff Karosserie Teile? So dass sie lange rot glänzend bleiben Normales Karosserie Hart wax Verträgen diese nicht
forum_topic forum_topic
Babybell 75c hat das Thema Der neue erstellt
Hallo zusammenIch bin der neue ich hatte früher einen 633 ohne Allrad aktuell besitze ich noch einen JX1075c und werde Mitte Februar meinen Nagel neuen Farmall 75c
forum_message forum_message
Seppel, Rolf Fettweiß und 844er haben 8 neue Beiträge im Thema Krümmer steht zu weit hinten :-( geschrieben.
Bin aus der Region Holzminden.Die Haube kann ich erst gar nicht verschrauben, da die Löcher schon zu weit hinten sind. :-(
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Krümmer steht zu weit hinten :-(
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Krümmer steht zu weit hinten :-(
%usernames% gefällt das
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Krümmer steht zu weit hinten :-(
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
844er und Seppel haben 4 neue Beiträge im Thema Fehlt da was? geschrieben.
MoinNr. 15 in deinem Bild hat die Teilenummer 172 573Nr. 16 in deinem Bild hat die Teilenummer 172 574 Nr. 34 in deinem Bild hat die Teilenummer 3 058 601 R1 (Filter)Nr. 35 in deinem Bild hat die Teilenummer 3 058 602 R1 (Dichtung)GrußAlfred
forum_message forum_message
Hi,ja korrekt. Direkt an der Batterie.Ich hatte vor paar Wochen eine neue Batterie eingebaut und anscheinend hat sich etwas gelöst mit der Zeit.Nun ist alles bestens.
forum_topic forum_topic
Hab mal Bilder von den Schleppern hier eingestellt, die wir hatten und noch haben.Den Farmall A65 ist BJ 2021. Tier V. 65 Ps, 3 Zyl. bis jetzt 133 Std. gefahren. keine Probleme.Dann der 533 und D-217 hab ich beim Händler eingetauscht.der 956xla ist schon lange nicht mehr im Besitz....
forum_message forum_message
Rolf Fettweiß hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue / Vorstellen geschrieben.
Hallo Alfred, werde mal Bilder hinzufügen von den Schleppern die wir hatten.Ein wenig Fachwissen ist da, was ich nicht weiss , frage ich bei meinem Händler nach. Denn kenne ich schon von klein an. Ansonsten Gute fahrt und Kolbenfresser frei....Lg Rolf
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Abmessungen Dach IHC 523 geschrieben.
Hallo SeppelIch kann dir da leider keine direkten Maße durchgeben, da ich keinen Schlepper mit einem GFK-Dach habe. Wenn hier keiner aus dem Forum was dazu schreiben kann, dann schau dich hier mal schlau:Fritzmeier GFK-Dachhaube für Fritzmeyer M 701/702/703/704/711/781/782/271/276Jetzt wäre natürlic...
forum_topic forum_topic
Seppel hat das Thema Fehlt da was? erstellt
Da läuft das Öl raus, glaube das kam bei Betätigung der Ackerschiene.Sorry, dass ich aktuell so viele Fragen hab.
forum_message forum_message
Seppel hat einen neuen Beitrag im Thema Edelstahlauspuff geschrieben.
Danke für deine Antwort.Ich habe mich nun dazu entschieden dich alles auf original zu bauen. Ein Problem jagt das Andere
forum_topic forum_topic
Seppel hat das Thema Krümmer steht zu weit hinten :-( erstellt
solangsam komm ich mir vor als hätte ich noch nie geschraubt...Teilenummer passte mit dem alten Krümmer überein aber nun das: Habt ihr eine Idee? Ists vielleicht doch der falsche?
forum_message forum_message
Möhre hat einen neuen Beitrag im Thema Edelstahlauspuff geschrieben.
Hallo Seppel,diese Diskussion haben wir hier schonmal geführt...AuspuffDort sind fürs erste alle Infos drin... es ist eigentlich Geschmackssache, doch es muss darauf geachtet werden, dass die Lautstärke bei Umdrehung X nicht die zugelassene Lautstärke bei Umdrehung X überschreitet, aber lies einfach...
forum_topic forum_topic
Seppel hat das Thema Abmessungen Dach IHC 523 erstellt
Servus liebe Freunde :-)ich habe mir Material für ein Dach kommen lassen. Kann mir Jemand zufällig die Abmessungen von einem GFK Dach für den IHC 523 sagen? Breite: ?Länge Mitte (vorne gebogen für eventuell Fritzmeier Frontscheibe)?Länge aussen:?Material ist Winkeleisen 60x40 und Flacheisen 60 brei...
rating rating
2 Mitglieder gefällt das!
Beitrag: Reinigen von milchigen/vergilbten Fensterfolien
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Hydraulikblock beim 844 xl
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Hydraulikblock beim 844 xl
%usernames% gefällt das
forum_topic forum_topic
Hallo liebes Forum,bei meinem IHC (654s) habe ich noch die originalen Fritzmeierlappen dran die vom Werk aus mit Fensterfolien ausgestattet waren.... Leider sind die Fensterfolien mit den Jahren milchig und vergilbt (wie ein altes Foto), sodass man am Ende fast kaum noch durchschauen konnte... Viele...
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Hydraulikblock beim 844 xl
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock beim 844 xl geschrieben.
Servus miteinander. So mein 844 ist jetzt fertig (schon etwas länger). Hier noch ein paar Bilder. Der Rest wird nächsten Winter gemacht wie zb die Kotflügel kommen neu und neue lackierung. Bis irgendwann[[File:IMG_20220111_194041_4.jpg|none|auto]][[File:IMG_20220113_101339_6.jpg|none|auto]][[File:IM...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue / Vorstellen geschrieben.
Hallo RolfHerzlich Willkommen im Forum Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden ? Finde es gut, das du dich hier angemeldet hast. Dein Fachwissen ist hier sicherlich an vielen Ecken des Forums gern gefragt, sofern es deine Zeit (Rentner sind ja bekannt...
forum_topic forum_topic
Rolf Fettweiß hat das Thema Der Neue / Vorstellen erstellt
Hallo Gemeinde.Bin neu hier.Habe ein Case IH 65 A BJ 2021Freue mich hier zu sein.Vor dem Farmall hatte ich ein D - 217 und ein 533 hab den beim Händler eingetauscht gegen wat neues.Von Beruf Rentner vormals Landmaschinenmechaniker bei CaseIH Händler gelernt.Bin schon von klein an infieziert mit den ...
forum_message forum_message
Hallo,Habe zufällig bei Kleinanzeigen einen abschließbare Türgriff für die Comfort 2000 entdeckt. Das wäre doch was als Tausch.https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...927073-276-1635Gruß Uli
rsummary rsummary
Es wurden 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
8 Aktive User
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kelan Malvik, 844er

Heute waren Online
844er, IHC 844 Allrad, Otze

Besucherrekord
512 Benutzer gleichzeitig online (04.11.2019 22:40)

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1202 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 2925
Beiträge 20243
Mitglieder 1.316
Neuestes Mitglied Dirk