Hydraulik Summt 956XL

21.07.2023 21:28
avatar  Denis
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

Folgende Probleme

1. Die Leitung von der Pumpe welche von unten an das Filter Packet geht vibriert. Vibration geht etwas weg wenn ich ein Steuergerät (Zusatz) betätige ohne was dran.

2.Irgendwo kommt ein Summen (leicht) her welches weg geht wenn ich die Heckhydraulik betätige, egal von wo, Heckbedienung oder von Kabine.

3. Wenn ich Bremse ändert sich das Summen (Ton wird heller/höher) Ab und an vibriert auch das Bremspedal.

Alles Funktioniert.

Wär jemand so nett und hilft mir bei der Fehler suche? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 10:13
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Kannst du uns mal ein Video hier hochladen. Geht super über www.workupload.com
Wenn das Video dort hochgeladen ist, dann den Link von dort nach hier kopieren.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 13:16
avatar  Denis
#3
avatar
Kennt sich aus

Tag,


Was soll ich da Filmen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 20:51
avatar  Denis
#4
avatar
Kennt sich aus

Hier das Video

https://workupload.com/file/NJ8mdax29d9

Jetz ist mir noch aufgefallen das die Leitungen zur Kotflügel Bedienung gehen Warm sind.

Dort sollte doch nix durchlaufen?

Die Heckbedienung geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!