avatar
844er
Profi
Beiträge: 3468 | Punkte: 13043 | Zuletzt Online: 29.11.2022

844er

Profi
3468Beiträge
13043Punkte
29.11.2022online
Über 844er
Name:

Alfred Dreyer
Registriert am:

13.10.2013
Benutzer-Blog:

Hat folgende Schlepper:

Deutz-FAHR: DX3.90 & Agrotron K430
Bewertungen:

Bedanken 484
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 844er
forum_message forum_message
Zitat von Holzmichel im Beitrag #13Ich baue mir jetzt einen externe Drehzahlanzeige ein.Hallo IngoWenn du da jetzt was nachträglich baust, dann mach doch bitte -für andere Mitleser des Forum- ein paar Bilder mit Erklärungen, damit andere das ggf. nachbauen können. Das wäre spitze.LG, Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ? geschrieben.
Moin BjörnInteressante Frage, wo ich schon auf weitere Antworten gespannt bin... Gegenfrage von mir: Warum willst du den auf Hochdach umbauen ? So ein Umbau kostet -kann ich mir denken- viel Geld. Zudem denke ich, das auch Halterungen nachgebaut werden müssen. Dann die ganze Verkabelung und Wasserlä...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Zündschloss Qualmt geschrieben.
Hallo LukasZitat von Lukasbisc im Beitrag #1Wenn ich den Zündgeber ziehe, gehen alle Lichter aus und aus dem Zündschloss qualmt es. Wenn ich ihn wieder los lasse, gehen alle Lichter wieder an.Zitat von Lukasbisc im Beitrag #1Am Zündschluss liegt es mal nicht, dass habe ich bereits getauscht und es h...
forum_message forum_message
Hallo HolzmichelZitat von Holzmichel im Beitrag #9Ich hatte dann die Anzeige zu Fa. Ilgenfritz geschickt, Diagnose Anzeige nicht reparabel.Fa. Ilgenfritz teilte mir mit, dass sehr wahrscheinlich ein Prozessor defekt ist.Meine Frage ist jetzt, wie kann ich feststellen welcher Prozessor defekt ist und...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Eingeschlagene Fahrgestellnummer IH484 geschrieben.
Hallo @Sushumna Normalerweise findest du ein Typenschild (kleines silbernes Blech mit eingestanzten Nummern) auf der rechten Seite in der Höhe des Bremspedals/Kupplungsglocke. Eventuell ist dieses Blech durch nachträgliche Lackierung überlackiert worden...Wenn dieses Typenschild fehlen sollte, dann ...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Original Felgengröße Maxxum 5120 geschrieben.
Hallo @MaxxumWerner Vielen Dank für deinen Hinweis. Ist bestimmt sehr Hilfreich für die vielen Gäste und "ich guck nur zu Mitglieder" hier im Forum@TobiXCube Wie ist es bei dir ausgegangen ?? Hast du was Passendes bekommen ??Zitat von TobiXCube im Beitrag #1Nun möchte ich wieder die Originalen Felge...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen