IHC 644 Hinterrad breite Reifen vorne Deutz Mähdrescher

06.07.2023 21:54 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 15:02)
#1
avatar
Lehrling



Hallo,
hab vor kurzem Hinten meinen 644er umbereift auf 540 65 R34. Jetz brauche ich vorne noch breitere Reifen.
Kann mir jemand sagen ob die Hinteren Felgen von einem Alten Deutz Fahr Mähdrescher (genaue bezeichnung unbekannt) (Felge 11x18 mit 12.5 80 18 Reifen)
Auch den 5x160 und einen Naabenloch durchmesser von 110mm wie auch die 44er haben? Die Alten Deutz Traktoren mit 5loch vorne haben zumindest meist den gleichen soweit ich weiß. Felgen in der Größe sind leider schwer in 5Loch zu finden und neu unbezahlbar. 11.5 80 15.3 kommen für mich in verbindung mit dern großen reifen hinten nicht in frage.
Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 11:18
#2
avatar
Lehrling

Hallo,
da vermutlich die meisten genau so wenig ahnung wie ich hatten, hab ich die Räder jetzt einfach geholt. Und was soll ich sagen, es passt.
Jetzt nurnoch die Kotflügel anpassen und ab zum Tüv.
Der "kleine" macht jetzt einen ganz anderen eindruck und die Reifen drücken im vergleich zu davor kaum noch durch. Auch der Fahrkomfort ist wesentlich besser wie ich finde.
Anbei noch ein paar Bilder.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20230716_190148.jpg

download

imagepreview

Snapchat-1073575441.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 15:04
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo

Was sind das für fette Arbeitsscheinwerfer ? Kommt die Lichtmaschine da wohl mit klar, wenn alle Arbeitsscheinwerfer an sind ?
Schade das dir hier niemand geantwortet hat. Hier ist irgendwie "leider" jeder mit sich selbst beschäftigt. Aber gut das es jetzt paßt.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!