avatar
Stephan Schnaars
Praktikant
Beiträge: 24 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 13.02.2023

Stephan Schnaars

Praktikant
24Beiträge
60Punkte
13.02.2023online
Über Stephan Schnaars
Registriert am:

28.11.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Stephan Schnaars
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltung 744 geschrieben.
Vllt kamen die ja an die Abdeckung die hab ich nun nur provisorisch dran
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltung 744 geschrieben.
Das kann ich nicht sagen ich war damit in der Fachwerkstatt. Heute waren wieder alle Gänge da. Der 1 und 2 hackt manchmal beim schalten geht nicht so schön rein wieder der 4 .
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltung 744 geschrieben.
Ich hab den seit ca 1.5 Jahren beim kauf war alles top
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltung 744 geschrieben.
Meinst du dann unter dem roten Block?[[File:20230211_212549.jpg|none|auto]] [[File:20230211_212706.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltung 744 geschrieben.
Ok danke sieht man das darum geht vllt auch der erst und zweite Gang etwas schwer rein nicht immer auf anhieb
forum_topic forum_topic
Stephan Schnaars hat das Thema Schaltung 744 erstellt
Hallo Seitdem meine Elektrik unter dem Armaturenbrett gemacht wurde schalten meine Gänge nicht mehr so schön wie vorher gang 3 geht immer in eins ? Ist das was ernstes ?
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen ihc 744 geschrieben.
HalloOk danke .Muss ich sehen wie es mir gefällt. Da ich den Schlepper nicht täglich brauche und er auch mal ein Monat steht ist das glaube ich nicht so schlimm das es nun die diagonal reifen sind
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen ihc 744 geschrieben.
Es sind diagonal reifen hab nachgefragt . Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen ihc 744 geschrieben.
MoinMeiner läuft ca 32 . Da hab ich nicht nach geschaut. Ist denke ich nicht so wichtig beim Hobby schlepper der vllt 100 std macht im Jahr wenn überhaupt. Danke für die freundliche Auskunft
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen ihc 744 geschrieben.
MoinJa ich gab 16.9 r34 drauf und die sind auch auf der Felge drauf . Dann lass ich die halt umziehenDas einzige was mir etwas Sorgen macht ist. Ob die traglast passt und die Geschwindigkeit.
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen ihc 744 geschrieben.
MoinJa ich gab 16.9 r34 drauf und die sind auch auf der Felge drauf . Dann lass ich die halt umziehen
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen ihc 744 geschrieben.
Moin Uli Ok das wäre ja noch besser sind das dann auch gleichzeitig Felgen die auf deutz und ihc verbaut wurden ? Also 8 Loch haben die sind nur rot . Ich hab ein Bild beigefügt. Ich hab leider nicht so viel Ahnung Danke
forum_topic forum_topic
Stephan Schnaars hat das Thema Reifen ihc 744 erstellt
HalloIch hab einen ihc 744 mit sehr spröden Reifen hinten. Nun habe ich ca 10 Jahre alte Reifen gefunden die fast neu sind. Die sind aber nun auf deutz Felgen die kann ich doch von der Felge runter nehmen und auf meine vom ihc aufziehen lassen oder ?Danke
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema 744 Licht tacho geschrieben.
Danke das muss ich dann mal testen. Ist ja nicht so schlimm trotzdem blöd wenn ein neues kombiinstrument drin ist Dann ist irgendwo noch ein Fehler im Kreis?
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema Kombiinstrument blinker geschrieben.
HalloAh ok wenn ich ohne Anhänger fahre dann darf nur die in der Mitte gehen bei einen Anhänger Mitte und die 2 ? Versteh ich das so richtig?
forum_topic forum_topic
Stephan Schnaars hat das Thema Kombiinstrument blinker erstellt
HalloIch hab da noch ne Frage meine Elektrik vom ihc 744 ist nun überarbeitet und hab ein neues Kombiinstrument drin. Meine Frage ist das immer so wenn ich links blinken das beide Pfeile blinken . Sie Bild nr 2 und 3 ? Auch bei warnblinker gehen beide das wäre ja auch normal. Wofür ist den der in de...
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema 744 Licht tacho geschrieben.
Hallo Ich hab da noch ne Frage meine Elektrik ist nun überarbeitet und hab ein neues Kombiinstrument drin. Meine Frage ist das immer so wenn ich links blinken das beide Pfeile blinken . Sie Bild nr 2 und 3 ? Auch bei warnblinker gehen beide das wäre ja auch normal. Wofür ist den der in der Mitte di...
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema 744 Licht tacho geschrieben.
Hallo Ich hab den in eine case Werkstatt der hatte noch ein 844 zum schlachten da da wollte er dann aus 2 einen machen ich hab leider keine Ahnung davon.Er meinte nur das der auch hätte abbrennen können
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema 744 Licht tacho geschrieben.
HalloNun hat sich das mal einer angeschaut mit der elktrik. Ist leider nicht so einfach wie gedacht es sind ziemlich viele Kabel spröde keine Ummantelung mehr drum . Wurde auch schon viel mit Isolierband gearbeitet. So schlimm hab ich es mir dan doch nicht vorgestellt
forum_message forum_message
Stephan Schnaars hat einen neuen Beitrag im Thema 744 Licht tacho geschrieben.
HalloDas kann ich gerne machen . Ich hab mal ein Bild vom Armaturenbrett gemacht . Da ist ein Knopf und ein zugeschalter wo ich nichts mit anfangen kann. Der rechte vermuste ich für heckscheinwerfer . Der links am Lenkrad weiß ich nicht . Ich bin jedenfalls gespannt was da mit ist. Stephan
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen