Kombiinstrument blinker

17.01.2022 19:24 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 19:26)
#1
avatar
Praktikant

Hallo

Ich hab da noch ne Frage meine Elektrik vom ihc 744 ist nun überarbeitet und hab ein neues Kombiinstrument drin. Meine Frage ist das immer so wenn ich links blinken das beide Pfeile blinken . Sie Bild nr 2 und 3 ? Auch bei warnblinker gehen beide das wäre ja auch normal. Wofür ist den der in der Mitte die nr 1 ?
Danke

Bildanhänge
imagepreview

20220117_164508.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 20:54
#2
avatar
Profi

Hallo,
Da ist wohl was falsch abgeklemmt. Die beiden zeigen an ob bei 1 oder 2 Anhänger der Blinker geht. In der Mitte die 1 ist die eigentliche Blinkerkontrolleuchte.

Diese Beschreibung kommt aus meiner Betriebsanleitung .
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 21:01
#3
avatar
Praktikant

Hallo

Ah ok wenn ich ohne Anhänger fahre dann darf nur die in der Mitte gehen bei einen Anhänger Mitte und die 2 ? Versteh ich das so richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 16:49
#4
avatar
Profi

Ja genau , so sollte es dann sein.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!