avatar
1455*
Praktikant
Beiträge: 10 | Punkte: 52 | Zuletzt Online: 20.01.2015

1455*

Praktikant
10Beiträge
52Punkte
20.01.2015online
Über 1455*
Name:

Alexander Rex
E-Mail::

alexander.rex@gmx.net
Geburtsdatum:

21. April 1981
Registriert am:

13.01.2015
Hobbys:

Landtechnik
Wohnort:

Rönneburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 1455*
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Handbremstlicht im Kombiinstrument funktioniert nicht? geschrieben.
Hallo Alfred,der Kontaktschalter war defekt.habe die Kabel überbrückt und siehe da die Lampe geht. Also war es der Schalter. Danke nochmal an alle die sich eingeschaltet haben._Gruß aus Hamburg
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Handbremstlicht im Kombiinstrument funktioniert nicht? geschrieben.
BJ. 91
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Handbremstlicht im Kombiinstrument funktioniert nicht? geschrieben.
bleibt noch die Frage ob der einen Schalter am Handbremshebel hat?
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Handbremstlicht im Kombiinstrument funktioniert nicht? geschrieben.
hast du eine Bedienungsanleitung von deinem?
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Handbremstlicht im Kombiinstrument funktioniert nicht? geschrieben.
ist dort beschrieben welche wofür ist?
forum_topic forum_topic
1455* hat das Thema Hallo, erstellt
Wollte mich im richtigen Forum nochmals kurz Vorstellen.Also komme aus Hamburg und bin seit kurzem Besitzer eines 1455 XL.Bj. 91 mit 10000 Stunden. Wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb mit 30ha.Gruß Alex
forum_topic forum_topic
dazu gleich die Frage wo ist der Sicherungskasten und hat der 1455 einen Schalter an der Handbremse.Danke für die Hilfe.
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Dämpfer Dachluke geschrieben.
was hat er den?Hohlwelle ist bei unserem gemacht.Sonst läuft er gut.
forum_message forum_message
1455* hat einen neuen Beitrag im Thema Dämpfer Dachluke geschrieben.
Hallo,der dämpfer der Dachluke bei der Xl Kabine ist oben geschraubt und unten ist nurein stift durch der in einer Plastikhalterung sitzt.ist das bei allen so oder fehlte bei mir vorher schon was?sicherungsring etc.
forum_topic forum_topic
1455* hat das Thema Dämpfer Dachluke erstellt
Hallo wollte mich erst mal kurz vorstellen,mein Name ist Alex , komme aus Rönneburg/Hamburg und besitze seit 1 Monat einen Case 1455 xl. Bj. 1991 /10000std. Technisch ist der Schlepper in Ordnung. muß noch etwas aufbereitet werden aber dann steht er wieder gut da.Habe heute die Dämpfer an der Dachlu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen