Hallo Gäste und User des CASE-IH Forum

Das Forum bietet euch die Möglichkeit Bilder direkt vom Rechner oder Smartphone in Beiträge einzufügen.

Es werden folgende Dateiformate unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .docx, .ppt, .pptx, .ppsx, .xlsx, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .xml, .vsd

 

Kurzversion ist folgende:

1: Antwort drücken
2: Datei anhängen anklicken
3: Durchsuchen anklicken und Bild/Bilder auswählen
4: Dateien hochladen drücken
5: Einfügen anklicken, Vorgabe Auto wählen und Button Bild einfügen klicken
6: Beitrag speichern klicken

 

Die Langversion zum Bilder in Beiträgen einfügen findest du hier:

Wie das genau funktioniert, erkläre ich euch in den einzelnen Schritten (1-9) hier: Bilder direkt vom Rechner einfügen

Punkt 1: Klick auf

Punkt 2: Datei auswählen

Punkt 3: Hochzuladenen Datei vom Rechner/Smarphone wählen

Punk 4: Den Button

Punkt 5: Warten bis die Datei (Ladebalken) hochgeladen ist

Punkt 6: Auf

Hinweis zu Punk 7: Wählt hier entweder den Punkt "Auto" (hiermit wird das Bild als Vorschaubild mit einer Größe von 200 x 200 Pixel im Beitrag angezeigt) oder den Punkt "Wert angeben" aus. Bei "Wert angeben" ist darauf zu achten, das ihr dort die Werte von maximal 600px und 400px nicht überschreitet !

Die Wahloption "Vollbild" ist bei Bildern in der Originalgröße von über 800x600 Pixel unbedingt zu vermeiden, da dann das hochgeladenen Bild im fertigen Beitrag in voller Größe angezeigt wird und somit nicht gut im Beitrag zu sehen ist und hohe Ladezeiten verursacht !

Punkt 7: Hier bitte den Punkt

Punkt 8: Mit dem Button

Punkt 9: Nachdem in der Vorschau alles OK ist, bitte unbdingt den Button

Mit der Bitte um Beachtung.

Gruß Alfred




Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_message forum_message
Ihc 1046 hat einen neuen Beitrag im Thema Diesel fliesst den Auspuff herunter IHC 1046 geschrieben.
Hallo AlfredJa der Schlepper steht viel aber immer in der Maschinenhalle. Er macht 80-100h im Jahr.Wir brauche ihn hauptsächlich am Standhäcksler Mengele Blitz 1000, zum Gülle Mixen und manchmal läuft er noch an der 3m Kreiselegge wann gerade kein anderer Schlepper zur Verfügung steht.Der 1046 hat c...
rating rating
844XLA gefällt das
Beitrag: Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum
%usernames% gefällt das
rating rating
844er gefällt das
Beitrag: Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Rupert, JoPa und 844er haben 3 neue Beiträge im Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum geschrieben.
Hallo Alfred,hallo Josef,danke für die Antworten und Einbindung von Josef... finde ich super :-)Ihr habt im Grunde Recht, in der Nähe der Scheibe zu schweißen ist vermutlich nicht der beste Einfall.Vor dem Maxxum hatte ich einen John Deere 1950. Da hatte ich mich seinerzeit vorsichtshalber auch dazu...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Diesel fliesst den Auspuff herunter IHC 1046 geschrieben.
Hallo AndyWas ist denn da los..... 😯Da ich / wir deinen Schlepper nicht kennen, vorab ein paar Fragen:1. Steht der Schlepper viel oder nur draußen (eventuell vor dem Futtermischwagen) ? 2. Was für arbeiten macht der IHC 1046 sonst bei dir ? 3. Wie viele Betr.-Std. hat der gute auf der Uhr ?4. Ist d...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Hieble Bergmeister IHC 453 ist ziemlich träge.
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Ihc 1046 hat das Thema Diesel fliesst den Auspuff herunter IHC 1046 erstellt
Hallo ich bin neu hier, vielleicht kann mir ja einer Helfen.Ich habe folgendes Problem bei meinem IHC 1046, immer wann der Motor kalt ist verbrennt er den Diesel nicht richtig und läuft nachher ausserhalb des Auspuffes herunter und auch in die Ölwanne hinein. Wenn der Motor Betriebstemperatur erreic...
forum_message forum_message
Thomass5120 und 844er haben 2 neue Beiträge im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Moin Alfred,der Traktor hat ca. 4500h auf der Uhr. Auf dem Hof nehmen wir wegen der Wendigkeit eigentlich immer den „Kleinen“. Einziger Nachteil bei Frontladerarbeiten: Das Getriebe ist nicht syncronisiert🥴
forum_message forum_message
andi.fuerstberger hat einen neuen Beitrag im Thema Hieble Bergmeister IHC 453 ist ziemlich träge. geschrieben.
Hallo Leute.Ist schon eine weile her aber ich habe das Problem gefunden.Das Gestänge vom Gaspedal das auf die linke Seite des Traktors geführt wird hat sich mit der Mutter wo der Kugelkopf befestigt ist im Seilzug der Abstellers verhakt wenn man Gas geben hat.Das hatte zur folge das der Seilzug le...
rating rating
844XLA gefällt das
Beitrag: und wieder ein Neuling......
%usernames% gefällt das
rating rating
844XLA gefällt das
Beitrag: und wieder ein Neuling......
%usernames% gefällt das
rating rating
844XLA gefällt das
Beitrag: und wieder ein Neuling......
%usernames% gefällt das
forum_topic forum_topic
Rupert hat das Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum erstellt
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Maxxum 5120 von 1992 und komme aus dem Paderborner Umland. Der Schlepper hat ca. 3800 Std. gelaufen und ist im Grunde in einem guten Zustand. Ich möchte nun in nächster Zeit Kleinigkeiten wieder in Schuss bringen, bzw. etwas auf einen neueren ...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: und wieder ein Neuling......
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema maxxum 5140 av anzeige zapfwelle im display geschrieben.
Hallo Sky 5189,da muss nicht unbedingt gleich der Schalter defekt sein. Wir hatten das gleiche Problem. Hier hatte lediglich der Stecker leichte Kontaktprobleme. Ein bißchen Kontaktspray und alles war wieder gut. Anschließend zeigt er auch die Kontrollleuchte 1000 und eine entsprechende Anzeige im D...
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Hallo 844er,ich finde, der Schlepper war für damalige Verhältnisse visionär.Er ist bereits mit allem ausgestattet, was man heute erwartet. -Beheizbare Vollkabine-Automatikgetriebe-Arbeitsstrahleretc.Im großen und ganzen ein sehr komfortabler zuverlässiger Traktor.
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Hallo ThomasHerzlich Willkommen im Forum. Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast. Zitat von Thomass5120 im Beitrag #1Wir haben im letzten Jahr einen Case 1394 hergrichtetWie Bist du mit dem CASE-IH 1394 zufrieden ??
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Möhre, IHC533 und +G654+
Beitrag: Steuerbefreiung Landwirte
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_topic forum_topic
Guten Tag, kann mir jemand sagen welches Baujahr mein 1246-A ist ?Die Nummer lautet: D030902 F011254Vielen Dank im VorausGrüße Jon
rating rating
IHC 844 Allrad gefällt das
Beitrag: Steuerbefreiung Landwirte
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Steuerbefreiung Landwirte geschrieben.
MoinDanke für die Links. Es ist schon beängstigend, was man mit der Landwirtschaft noch alles vor hat !!! Man sollte erstmal anfangen den ganzen Parteibonzen mehr auf die Finger zu gucken und abzukassieren, als denen, die es sowieso schon schlecht haben !!Man sollte da mal das Beamtenrecht in Deutsc...
forum_topic forum_topic
Weber 82 hat das Thema Steuerbefreiung Landwirte erstellt
MoinDa will die Regierung unsere Landwirte und Lohner mal wieder schröpfen...Die Steuerbefreiung für die Landwirtschaft soll abgeschafft werden..Hier mal 2 Berichte zu dem Thema. https://www.tagesschau.de/inland/bundesr...steuer-101.htmlOder hier https://www.mdr.de/nachrichten/deutschla...er-100.htm...
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Name unter dem Profilbild ändern geschrieben.
Sehr herzlichen Dank. Hat prima geklappt!VG Thomas
rating rating
turbo 0789 gefällt das
Beitrag: Maxxum5120
%usernames% gefällt das
rating rating
%usernames% gefällt das
rating rating
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Thomass5120 und Dulli856XLPlus haben 3 neue Beiträge im Thema 5120pro Schwankende Anzeige für Motordrehzahl und Zapfwelle geschrieben.
Aah ok. Die Bordelektronik wird ohne Lima ja noch von der Batterie versorgt. Wenn die leer ist, ist sense. Da hast Du dann Recht, dann wird’s schwierig. VG
usergbook_message usergbook_message
844er hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in Thomass5120's Profil geschrieben.
Hallo ThomasDu hast von mir eine PN (Persönliche Nachricht) von mir bekommen. Bitte hierzu um Rückmeldung.Liebe Grüße vom Admin
rsummary rsummary
Es wurden 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
844XLA hat 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
turbo 0789 und 844XLA haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
28 Aktive User
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Heute waren Online
Goldener 353, Rupert

Besucherrekord
663 Benutzer gleichzeitig online (28.12.2022 23:00)

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 1340 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3136
Beiträge 21363
Mitglieder 2.148
Neuestes Mitglied 844X.L.