avatar
Maximilian
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 05.07.2020

Maximilian

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
05.07.2020online
Über Maximilian
Name:

Maximilian Müller
E-Mail::

maximilian.mueller.1998@web de
Geburtsdatum:

25. April 1998
Registriert am:

26.06.2020
Biographie:

Zerspaner
Wohnort:

Pfaffenhofen a. d. Ilm
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 653 Fendt Farmer 204
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maximilian
forum_message forum_message
Maximilian hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt geschrieben.
Teilen 33 wäre mein Verdächtiger
forum_message forum_message
Maximilian hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt geschrieben.
Das umschaltrelais das ich meine wäre Hc
forum_message forum_message
Maximilian hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt geschrieben.
Beim 654 hat der warnblinker sein eigenes Relais.Aber der Blinker und das bremslicht teilen sich ja ihr Licht.Der Blinker für den Anhänger also für den 12v Anschluss läuft über die linke Seite Die teilen sich die Verkabelung Wenn ich jetzt beim rechten Kotflügel einen massefehler hätte würde doch am...
forum_message forum_message
Maximilian hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt geschrieben.
Also Sicherungen sind alle neu Ein massefehler kann es doch auch nicht sein wenn die warnblinker noch gehen oder?
forum_topic forum_topic
Maximilian hat das Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt erstellt
ServusBei meinem IHC 654 ist der rechte Blinker und das Bremslicht defekt.Die Warnblinkanlage geht beidseitig.Der blinkhebel und blinkgeber sind schon neu. Am Anhänger geht auch nur der linke Blinker. Könnte es das Umschaltrelais sein? Das Relais ist halt leider nicht so leicht zu tauschen wie der G...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen