avatar
JoPa
Praktikant
Beiträge: 7 | Punkte: 68 | Zuletzt Online: 24.04.2023

JoPa

Praktikant
7Beiträge
68Punkte
24.04.2023online
Über JoPa
Name:

Josef Passe
E-Mail::

josef.passe@web.de
Geburtsdatum:

13. Mai 1966
Registriert am:

11.02.2021
Wohnort:

49832 Freren
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case maxxum 5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von JoPa
forum_message forum_message
JoPa hat einen neuen Beitrag im Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum geschrieben.
Hallo Rupert,da ich das Dach wegen der Restaurierung eh ab hatte, habe ich die Flacheisen von oben eingeschoben. Ich fürchte das Dach musst du schon abbauen. Wenn du mit viel Gefühl bohren möchtest ohne Schutz kannst du es ja versuchen, wenn du aber das Kabel oder den Schlauch triffst, muss das Dach...
forum_message forum_message
JoPa hat einen neuen Beitrag im Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum geschrieben.
Hallo,ich habe mich auch nicht getraut am Holm zu schweissen wegen der Scheiben, also habe ich zwei Löcher in den Holm gebohrt ( von oben ein Flacheisen einschieben, damit keine Schläuche bzw. Kabel beschädigt werden beim Bohren) und 8 mm Einpressgewinde eingesetzt. Nun habe ich mit einen 3D Plotter...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen