avatar
malocher
Lehrling
Beiträge: 75 | Punkte: 174 | Zuletzt Online: 24.01.2021

malocher

Lehrling
75Beiträge
174Punkte
24.01.2021online
Über malocher
Name:

Markus
E-Mail::

markus-cordes@live.de
Geburtsdatum:

2. August 1991
Registriert am:

08.08.2015
Biographie:

Anlagenmechaniker
Wohnort:

Stemmen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von malocher
forum_topic forum_topic
malocher hat das Thema Stoll Frontlader Konsolen erstellt
Hallo, ich bin wie vielleicht schon einige wissen auf der Suche nach Stoll Frontlader Konsolen für meinen 844-S Hinterrad. Wenn jemand etwas weiß, bitte ich euch um einen Tipp.Schöne Grüße Markus
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Ja genau darum geht es. Das ist das Problem
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Eine Kopie vom Schein würde mir reichen, wenn jemand auch 480/70 R34 beim 844 eingetragen hat. Damit könnte ich zum TÜV, der Prüfer ist da sehr hilfsbereit meinte er.
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Moin, nach langer Zeit melde ich mal wieder.Ich benötige ein technisches Datenblatt oder ähnliches, um meine Reifen eintragen zu lassen. Wer sich erinnern kann, hätte von 420/85 R34 auf 480/70 R34 umgerüstet.Hat jemand welche mit der Größe eingetragen oder hat technische Daten zum 844-S Hinterrad?Sc...
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
So Reparatur erfolgreich beendet. Die Hydraulik hält über Nacht wieder ihre Stellung und zuckt auch nicht mehr bei Lasten. Der alte Nutring war so hart, dass ich ihn so mit der Hand zerbrechen konnte. Leider habe ich im Eifer des Gefechts keine Bilder gemacht, schlichtweg vergessen.Wünsche allen fr...
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
Also ich habe mir jetzt die Teile besorgt und werde wohl nächstes Wochenende dabei gehen.Wenn ich daran denke, mach ich bestimmt ein paar Bilder. Karfreitag oder Ostern sind immer gute Tage zum schrauben.
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
Ja genau den Zylinder der im Hydraulik Block sitzt. Sind ja ein paar Dichtungen. Grund ist, dass der Kraftheber ständig nachregelt und auch über Nacht absackt.Kann man den so rausziehen nachdem das Öl abgelassen ist?Das ist hier meine Hauptfrage. Ich verwende übrigens HLP 46 sollte ja das richtige Ö...
forum_topic forum_topic
malocher hat das Thema Hubkolben Dichtung 844 S erstellt
Hallo, da meine Hydraulik ständig nachgibt und über Nacht Absinkt wollte ich die hubkolben dichtung erneuern.Nachdem ich das Hydraulik öl abgelassen habe kann ich doch eigentlich den hubkolben so nach vorne aus dem Blick rausziehen oder? Ich brauche noch eine gute Bezugsquelle für eine neue Kolben...
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch Motorinstandsetzung geschrieben.
Moin, so habe mal bei Schlepperspass geschaut und bin fündig geworden. Danke für die schnellen Antworten.
forum_topic forum_topic
malocher hat das Thema Werkstatthandbuch Motorinstandsetzung erstellt
Hallo ich suche für meinen 844s mit dem Motor D268 ein Handbuch für den Motor. Habe bei ebay und Co alles mögliche gefunden, bloß nicht für den Motor. Wer hat einen Tipp für mich? Mfg Markus
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Das sieht doch ganz gut aus mit den breiteren Kotis. Woher hast du die, ebay?Bei ebay sind ja viele im Angebot von Granit usw
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Hallo Mario, du kannst gerne mal Bilder machen würde mich schon sehr interessieren wie das zu den Reifen passt. :-)
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Ich sie gefallen euch. Ich weiß nur noch nicht ob ich die Kotflügel ganz abbaue oder mir welche in der passenden Größe bestelle.
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Hallo habe jetzt endlich vorne auch neue Reifen drauf. Bilder davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Pleiten Pech und Pannen geschrieben.
So sah es kürzlich bei mir aus
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Anbau Einhebelsteuergerät 844 geschrieben.
Moin, ja ich habe es über ebay beim Händler gekauft. Es ist wichtig darauf zu achten das es genug Durchfluss hat und auch 1/2" Anschlüsse, damit die eigentliche Hydraulik Leistung nicht beeinträchtigt wird.Der Umbau wird vermutlich erst im November aus zeitlichen Gründen erfolgen, ich werde dann abe...
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Anbau Einhebelsteuergerät 844 geschrieben.
Ja es geht nur um die Größe. Ist 1/2" Hab eben Stopfen raus gedreht.
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Anbau Einhebelsteuergerät 844 geschrieben.
Schade weiß keiner aus dem Kopf die Größe?
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Anbau Einhebelsteuergerät 844 geschrieben.
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das einhebel Steuergerät hat ja 3 Anschlüsse und muss auch drucklos angeschlossen werden. Deshalb die Frage nach der Schraube. Ich muss das Steuergerät ja drucklos anschließen
forum_message forum_message
malocher hat einen neuen Beitrag im Thema Anbau Einhebelsteuergerät 844 geschrieben.
Frontlader hub Zylinder einfach und Gerätebetätigung mit 3. Kreis doppelt wirkend
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen