avatar
IHC 844 Allrad
Profi
Beiträge: 1379 | Punkte: 5668 | Zuletzt Online: 01.10.2022

IHC 844 Allrad

Profi
1379Beiträge
5668Punkte
01.10.2022online
Über IHC 844 Allrad
Name:

Tilo Höhne
Registriert am:

20.10.2013
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 AS
Bewertungen:

Bedanken 170
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC 844 Allrad
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder für den neuen IHC / CASE IH Kalender 2023 gesucht geschrieben.
Abend Alfred.Hier ist meine Auswahl von 2022.IHC 844 AS mit Welger FK90[[File:15B57D1A-7F5A-42CA-BA1E-0AECCE838455.jpeg|none|auto]]IHC 844 AS mit Welger FK90[[File:E7C14028-DCCE-4BDB-AF92-A133F8032CB2.jpeg|none|auto]]IHC 844 AS mit Wiesenschleppe 6m[[File:847AD628-5967-4248-9C6C-B249819D3F47.jpeg|no...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit dem IHC 845 XL-Getriebe geschrieben.
Hallo.Also bei meinem 844 ist die Gruppenschaltung nicht synchronisiert und er ist Baujahr Anfang 1979. Mitte 1979 wurde die Gruppenschaltung synchronisiert.Von daher sollten alle XL eine synchronisierte Gruppenschaltung haben. XL-Kabine wurde 1981 eingeführt.Falls ich was verwechselt haben bitte ko...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Hallo Holger und Claus.@Holger Ja da hast du recht darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen.@ClausWenn du das Gestänge verfolgst, dann sitzt dieses wahrscheinlich auf einer Schaltwelle die ins Getriebe geht. Diese Welle macht beim Schalten einen bestimmten Weg. Sollte diese Welle festgegammelt sein, ...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Hallo Claus.Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Reduziergebel ist um die alle Gänge um eine gewisse Geschwindigkeit zu senken. Näheres sollte in der Betriebsanleitung stehen. Sollte bei dem Hebel wie von dir beschrieben nichts passieren, könnte wie von Alfred beschrieben, der Hebel festgeroste...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo Freunde der roten Schlepper.Will mich auch mal wieder hier zu „Wort“ melden. Ich habe den 1. Schnitt Heu gemacht. Mit Bildern und Videos will ich euch gern teilhaben lassen.[[File:76DD95E9-9244-40A7-A621-625E42AE1384.jpeg|none|600px|400px]][[File:058060EF-AE75-46CF-8A49-55F1E231D829.jpeg|none|...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo Norbert.Was ich auf dem Bild erkennen kann, ist dass du eine Tandempumpe hast. Die funktioniert wie Uli beschrieben hat. Die Pumpe für die Heckhydraulik hat eine Druckleitung die zum Vorschaltblock geht. Dort geht der Druck weiter zu den Steuergeräten bzw. Regelsteuergerät für die Heckhydrauli...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo Norbert. Frontlader und Gerätebetätigung funktionieren. Geht die Heckhydraulik auch?Wie ist der Frontlader angeschlossen?An einem extra Steuergerät oder mit einem 3- Wegehahn?Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik beim IHC geschrieben.
Hallo Hermann.Das kannst du machen wie du willst. Er hat hydraulisch keine Funktion sondern dient nur zur Markierung/Position für die Arbeitshydraulik bzw. kann man damit auch eine bestimmte Lage markieren für die Lagehydraulik.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter IHC 1055 geschrieben.
Hallo Julian.Bin zwar kein Elektrikexperte aber der Bremslichtschalter bekommt bei Bremspedalbetätigung Masse und schaltet somit den Strom durch. Es liegt also Strom am Schalter an. Ist der Schalter mechanisch betätigt oder hydraulisch?Ich denke mal das du hydraulische Bremsen hast. Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik beim IHC geschrieben.
Hallo Hermann.Hebel links: Markierungshebel Hebel Mitte: Hebel für RegelhydraulikBenutzung unter anderem beim Pflügen.Hebel bleibt unten wenn man keinen Pflug angebaut hat.Hebel rechts: Hebel für LagehydraulikBenutzung bei allen anderen Anbaugeräten. Wird hauptsächlich benutzt.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema 844 Hinterachse geschrieben.
Hallo Jürgen.Das sind Entlüfter. Dort entweicht Druck bzw. in deinem Fall überschüssiges Öl. Könnte mir vorstellen, dass du zu viel Öl in den Achstrichtern hast.In der Mitte vom Achstrichter ist eine Kontrollschraube. Dort sollte der Ölstand nur bis Unterkante Gewinde sein.Schau mal auch ob die Entl...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo Freunde der Roten Schlepper.Wie angekündigt ging es mit dem Walzen weiter. Leider war es noch relativ feucht daher kam ich auch nicht überall rein.Aber seht selbst. [[File:F1C3D3B2-9B17-4836-BA25-CFDB0B2C10BE.jpeg|none|600px|400px]][[File:C9C45CAA-DB40-477C-9AB6-79BC4E8773C6.jpeg|none|600px|40...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo Norbert.Man kann sowas instandsetzen aber wie lange das dann hält ist die Frage. Ich würde dir raten eine neue Pumpe zu nehmen. Bei den Drücken ist die alte Pumpe fertig.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo.Letzte Woche habe ich Wiese geschleppt.[[File:32F97642-8255-4DB1-A558-7C29556EF7EB.jpeg|none|600px|400px]][[File:0596965A-CADF-4C95-972F-24C7813CC24D.jpeg|none|600px|400px]][[File:E63505DE-383C-4B37-8573-C9B984D7667F.jpeg|none|600px|400px]][[File:5A351B4E-F5A2-4B15-9330-5BA664928A6A.jpeg|none|...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo Mitglieder und Gäste.Es ist mal wieder eine gewisse Zeit vergangen und ich habe ein paar Bilder für euch. Zuerst Bilder vom Ballentransport aus dem letzten Jahr.[[File:5E8C3322-B980-420A-AF8C-DEC3D4F1DCE2.jpeg|none|600px|400px]][[File:C9535895-524E-437D-BF12-6C0ABD7A91D9.jpeg|none|600px|400px]...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema 644 Getriebe Öl wird mehr geschrieben.
Hallo Christian.Dazu muss der Hydraulikblock abgenommen werden. Falls der 644 eine Kabine hat, sollte die nach vorn gekippt werden bzw. angehoben werden. Es ist ratsam dazu Werkstatthandbücher zu benutzen. Ich weiß es nicht genau welche du brauchst. Glaube es war Regelhydraulik. Eventuell noch Fahrg...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Gefunden: Ratrität | 956 XL als Hinterrad-Version geschrieben.
Hallo Alfred.Soweit ich weiß, muss ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Reifenfläche abgedeckt sein. Das Rad muss bis 25km/h weniger als 2/3 abgedeckt sein. Bis 40 km/h 2/3 Abdeckung und über 40 km/h komplett abgedeckt sein.Falls ich falsch liege, bitte korrigieren.Zu mal bei dem 956 die Kotflüge...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
Hallo Tobi.Das ist natürlich sehr ärgerlich und es kot…t einen an weil man bei den Spritpreisen solch eine Reise nicht umsonst machen will.Ich muss dazu aber sagen, dass es besser ist Sprit zu verballern und Zeit als sich am Ende ein „Millionengrab“ auf den Hof zu holen.Da würde man sich vielmehr dr...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema 644 Getriebe Öl wird mehr geschrieben.
Hallo Christian.Wie sieht der Hydraulikölstand aus? Wird der weniger? Falls das der Fall ist, ist die Dichtung zwischen Hydraulikblock und Getriebe undicht. Dadurch läuft Hydrauliköl ins Getriebe. Der Getriebeölstand steigt.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo Norbert.Den Druck kannst du am Steuergerät messen. Wieviel Druck die Pumpe bringt, steht in der Bedienungsanleitung.Gruß Tilo
Über IHC 844 Allrad
Name:

Tilo Höhne
Registriert am:

20.10.2013
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 AS
Bewertungen:

Bedanken 170
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen