Vorstellung

19.05.2023 12:31
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich komme aus Mönchengladbach.
Ich habe 3 Schlepper: IHC 1055, IHC 946, und einen Deutz F4L612.
Ich bin Baujahr 1971 und arbeite im leitenden Schuldienst.
Nach der Reparatur / Restauration meiner Schlepper, habe ich aktuell die Reparatur meiner Bremsen am 1055 vor mir, bzw.
bin mitten drin.







Liebe Schraubergrüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 21:52 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2023 21:52)
#2
avatar
Profi

Hallo Christian.

Herzlich willkommen im Forum.

Du kannst gerne deine Restauration dokumentieren. Sowas wird immer gern gesehen. Ach deine Schlepper kannst du uns gern näher vorstellen.

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 22:22
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Christian 🙋🏻

Auch von mir ein herzlich Willkommen. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Da hast du schon einen gewaltigen Fuhrpark, wo ich mich über weitere Beiträge freue.
Es ist immer schön anzusehen, wenn es Leute im Forum gibt, die sich und ihre Schlepper oder Maschinen vorstellen und uns zeigen, was man so alles damit macht oder was man daran repariert /aufarbeiten.

Wünsche dir hier viel Spaß.

PS: Falls du Interesse an einem allgemeinen Forum für Landwirtschaft, Land.- und Gartentechnik hast, dann schau auch gern hier vorbei: www.land-forum.de

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 08:01
#4
avatar
Kennt sich aus

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich schaue Mal was ich noch an Bildern habe von den letzten Schraubaktionen. Aktuell uberhole ich die Bremsen von meinem 1055 BJ 1977. Vor 5 Jahren habe ich den Motor komplett überholt. Ich schaue Mal was ich so finde. LG.
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!