avatar
Holzi
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 30.07.2023

Holzi

Kennt sich aus
4Beiträge
22Punkte
30.07.2023online
Über Holzi
Name:

Peter Dietz
E-Mail::

p.u.a.dietz@web.de
Geburtsdatum:

28. Februar 1959
Registriert am:

28.04.2019
Biographie:

rentner
Hobbys:

Drechseln Traktor fahren
Wohnort:

Hafenlohr
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case ihc 833 A Frontlader
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Holzi
forum_message forum_message
Holzi hat einen neuen Beitrag im Thema vorstellung geschrieben.
Hallo zusammen, nach langer Pause melde ich mich mal wieder. nach der restauration des 833 hier ein paar bilder beim Holzeinsatz.|addpics|p20-4-bbe5.jpg-invaddpicsinvv,p20-5-7dba.jpg-invaddpicsinvv,p20-6-32e5.jpg-invaddpicsinvv,p20-7-a85b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_message forum_message
Holzi hat einen neuen Beitrag im Thema vorstellung geschrieben.
Hallo Zusammen hier ein paar Bilder vom Traktor und der Zange wenn alles fertig angebaut ist gibt es weitere Bilder|addpics|p20-1-f549.jpg-invaddpicsinvv,p20-2-47c5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_message forum_message
Holzi hat einen neuen Beitrag im Thema vorstellung geschrieben.
Hallo Gunnar für Waldarbeiten holzspalten holzrücken da kommt noch eine hydraulikzange dran und dann geht es ab wie die wilde luzie
forum_topic forum_topic
Holzi hat das Thema vorstellung erstellt
Hallo zusammen möchte mich vorstellen bin der Peter komme aus Unterfranken werde demnächst einen 833A mit Frontlader mein eigen nennen. Bilder werden noch folgen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen