vorstellung

28.04.2019 16:35
avatar  Holzi
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen möchte mich vorstellen bin der Peter komme aus Unterfranken werde demnächst einen 833A mit Frontlader mein eigen nennen. Bilder werden noch folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 17:03
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen, Peter, und viel Spaß mit dem Schlepper. Was willst Du mit ihm anstellen?
Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 18:52
avatar  Holzi
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Gunnar für Waldarbeiten holzspalten holzrücken da kommt noch eine hydraulikzange dran und dann geht es ab wie die wilde luzie


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 20:00
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hier in Rheinhessen ist schon alles abgeholzt
Kein Wald mehr da. Nur noch Weinstöcke an Metall.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 21:54
#5
avatar
Profi

Hallo Peter.

Willkommen im Forum der Roten.

Da sind wir ja schon gespannt auf die ersten Bilder .

Wüsche Dir hier viel Spaß und später dann allzeit gute Fahrt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 09:16
avatar  Holzi
#6
avatar
Kennt sich aus

Hallo Zusammen hier ein paar Bilder vom Traktor und der Zange wenn alles fertig angebaut ist gibt es weitere Bilder|addpics|p20-1-f549.jpg-invaddpicsinvv,p20-2-47c5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 12:52
avatar  Holzi
#7
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen, nach langer Pause melde ich mich mal wieder. nach der restauration des 833 hier ein paar bilder beim Holzeinsatz.|addpics|p20-4-bbe5.jpg-invaddpicsinvv,p20-5-7dba.jpg-invaddpicsinvv,p20-6-32e5.jpg-invaddpicsinvv,p20-7-a85b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!