Vorstellung des IHC / CASE-IH Kalender 2016

Umfrage: Wie gefällt euch der Kalender ? (Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben)
Sehr gut - 7 Stimmen43.75%
 
Nicht gut - 0 Stimmen0%
 
Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt weiterführen ! - 9 Stimmen56.25%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.11.2015 15:06
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Gäste und User des CASE-IH Forum

An dieser Stelle möchte ich euch schon mal den IHC / CASE-IH Kalender 2016 vorstellen. Sobald der Kalender im Onlineshop der Druckerei freigeschaltet und für gut befunden wurde, werde ich es hier im Forum bekanntgeben.

Den Kalender wird es in verschiedenen Größen geben, was ich dann auch noch genau bekannt geben werde. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich mit euren Bildern "angestellt" habe..

Tischkalender (nur mit den Siegerbildern) mit Terminbereich in Rot oder Grau:






Wandkalender (Hochformat Rot oder Schwarz)




Wandkalender (Querformat mit Terminbereich Rot oder Grau)






Panoramakalender (Nur mit Siegerbildern in Rot oder Schwarz)






Wandkalender Quer ohne Terminbereich in Rot oder Schwarz




Hoffe ich habe den Geschmack bezügl. der Gestaltung gut getroffen.
Sobald der Kalender von der Onlinedruckerei freigeschaltet wurde, werde ich -wie oben schon erwähnt- die Bestelldaten hier im Forum bekanntgeben.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Bildanhänge
imagepreview

kalender hoch3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!