IHC / CASE IH Wandkalender 2021 können ab jetzt bestellt werden

12.10.2020 01:10 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 01:16)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE IH Freunde

Dank eurer Hilfe ist es mir auch in diesem Jahr gelungen einen schönen Kalender auf die Beine zu stellen, den man so in keinem Laden kaufen kann.
Ein tolles Geschenk zu Weihnachten für Freunde, Familienangehörige oder sich selbst.

Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die mit Ihren Bildern dazu beigetragen haben. Ohne eure Mithilfe wäre das Projekt nicht realisierbar gewesen.
In den letzten Jahren hatte wir Monat für Monat immer einen Fotowettberwerb, wo ihr Bilder hochladen konntet wo es im Anschluss eine monatliche Wahl zum Bild des Monats gab. In diesem Jahr lief es ein wenig anders. Hier (Fotowettbewerb 2020 mit anschließender Kalendergestaltung) konntet ihr soviele Bilder hochladen, wie ihr wolltet. Ich habe mir dann die Bilder runtergeladen und auf den jetzigen Kalender eingefügt. Leider konnte ich die Vielzahl der Bilder nicht alle verwerten, aber ich denke, ich habe da eine interessante Auswahl getroffen, sodass jeder eines Bilder im jetzigen Kalender wiederfindet, auch wenn mir die Wahl nicht immer sehr einfach gefallen ist. Diese Möglichkeit der eigenen Bilderwahl hat mir persönlich besser gefallen... Nun aber genug geschrieben.

Der neue IHC / CASE IH Kalender 2021 ist fertig und kann ab jetzt hier bestellt werden: CASE IH Kalender 2021

Folgende Kalenderformate werden angeboten:
DIN-A2 / DIN-A3 / DIN-A4 Kalender im Hoch- und Querformat, Fotoposter als Kalender im Hoch- und Querformat.

Ich habe allen Kalendern (bis auf die Poster) eine zusätzliche 15. Seite hinzugefügt, sodass die Kalender noch einen weiteren Monat (also für Januar 2022) genutzt werden können. So hat man noch etwas länger was davon...


Infos zum Kauf, der Rechnung und den Versandkosten:
Alle Kalender können wie gewohnt auch bequem auf Rechnung oder via PayPal gekauft/bestellt werden.

Wichtig bei Kauf auf Rechnung:
Solltet ihr Kalender auf Rechnung kaufen, so ist leider eine Registrierung bei meinbildkalender.de notwendig !

Für alle, die Kalender via PayPal kaufen entfällt die Registrierung ! Ihr könnt dann als Gast Käufe tätigen. Befolgt dazu einfach den Anweisungen im Warenkorb.

Thema Rechnung: Die Rechnung wird euch nach Abschluß des Kaufes an die zuvor angegebene E-Mail Adresse als PDF-Datei zugeschickt und kommt nicht mit der Ware (Egal ob bei Kauf auf Rechnung oder per PayPal) ! Für Rechnungseingänge kontrolliert bitte nach Kaufabschluß euer E-Mail Postfach !

Thema Versandkosten: Wer mehrere Kalender auf einmal kauft, der spart Versandkosten. Die Höhe der Versandkosten bei mehreren Artikeln werden euch im Warenkorb angezeigt.

Bestellt bitte keine Kalender per PN bei mir.
Bestellungen, Kauf und Versand läuft direkt über meinbildkalender.de. Ich bin nur für die Gestaltung zuständig gewesen. Alles andere läuft über meinbildkalender.de.
Wer fragen zum Bestellablauf/Kaufabwicklung hat, der kann mich gern per PN oder direkt hier anschreiben.

Ich wünsche allen viel Spaß und Freude an den Kalendern und freue mich auch über jegliche Resonanz (ob positiv oder negativ).

Lieben Gruß
Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 11:05
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Da hast mal wieder einen schönen Kalender kreiert.
Was ich so an Bildern gesehen habe, gefällt er mir sehr gut.
Werde ihn mir auch gleich bestellen zu Weihnachten bzw. als Geschenk zum Geburtstag.

Vielen Dank für deine Arbeit an dem Kalender. Auch möchte ich mich an alle Mitglieder für das Bildmaterial bedanken.

So dann werde ich mal bestellen

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 12:39
avatar  Bani380
#3
avatar
Geselle

Hallo Alfred

Kann mich nur anschließen!
Danke für deine unermüdliche Arbeit und den tollen Kalender!
Hab grad bestellt.

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!