IHC und CASE-IH Kalender 2023 jetzt erhältlich 🔔

28.10.2022 15:22
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Moin IHC / CASE IH Freunde

Wer noch einen schönen IHC oder CASE-IH Kalender 2023 sucht, der findet hier was Schönes als Geschenk zu Weihnachten für sich, die Familie oder für Freunde und Bekannte: IHC und CASE IH Kalender 2023

Wegen der vielen Bilder, die mir von Usern aus verschiedener IHC/CASE IH Facebook-Gruppen zugesendet wurden, habe ich mich dazu entschlossen zwei Kalender zu gestalten.

Für 2023 gibt es 1x einen reinen IHC Kalender und 1x einen reinen CASE-IH Kalender, die ihr beide im Shop findet !

Alle Kalender verfügen über eine zusätzliche 13. Kalenderseite für Januar 2024, sodass die Kalender noch einen weiteren Monat genutzt werden können.

Hier ein paar Bilder der aktuellen Kalender 2023, den es in DIN-A2 und DIN-A3 als Hoch- und Querformat gibt.

CASE IH Kalender 2023:


IHC Kalender 2023:


Wichtiger Hinweis bezügl. Bestellung:
Alle Kalender können im Shop auch bequem auf Rechnung bestellt werden.
Wer ein PayPal-Konto besitzt, kann die Kalender dort auch per PayPal bezahlen. Die Rechnung wird euch an die von euch angegebene E-Mail Adresse gesendet und kommt nicht mit der Ware !

Wünsche allen Bestellern viel Spaß und Freude mit den IHC und CASE IH Kalender 2023.

PS: Wer noch einen schönen, allgemeinen Landtechnik-Kalender 2023

mit weiteren schönen Motiven als besonderes Geschenk zu Weihnachten oder als Geburtstagsgeschenk sucht, der findet hier tolle Kalender in verschiedenen Varianten und Größen: Landtechnik-Kalender / Familienplaner 2023

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 20:25
avatar  Bani380
#2
avatar
Geselle

Hallo Alfred,

wie jedes Jahr ein großes DANKE für die unermüdliche und zeitaufwendige Arbeit der Zusammenstellung der Kalender!

Danke Lg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 22:35
#3
avatar
Profi

Abend Alfred.

Kann mich den Worten von Bani nur anschließen.

Super gemacht.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!