IHC / CASE IH Kalender 2020 können ab jetzt bestellt werden

23.11.2019 14:04 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 17:13)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE IH Freunde



Es ist geschafft. Der IHC / CASE IH Kalender ist fertig und kann ab jetzt hier bestellt werden: IHC / CASE IH Kalender 2020

Eine Registrierung bei Bestellung ist nicht notwendig. Ihr könnt dort als Gast Bestellungen tätigen. Solltet ihr dort mehrere Kalender auf einmal bestellen, so werden euch nur 1x die Versandkosten berechnet.

Wichtig: Nach der Bestellung wird euch eine Rechnung per E-Mail als PDF-Datei zugesendet. Die Rechnung kommt nicht mit der Ware !
Nähere Infos zur Bestellung, Rechnung und Lieferanschrift siehe Bild (zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken)


Die Kalender gibt es in den Formaten DIN-A2 und DIN-A3 im Hoch- und Querformat. Zusätzlich wird auch wieder ein Familienplaner mit 2 und 3 Spalten zum Eintragen von Terminen für die Familie angeboten. Alle Kalender (bis auf die Familienplaner) verfügen über eine zusätzliche 13.Seite mit den Monaten Januar und Februar 2021. Die Familienplaner nur über den Monat Januar 2021.

Hier eine kuze Übersicht zum Aussehen der einzelnen Kalender 2020

Kalender im Querformat mit Terminbereich. Die 13.Seite verfügt zusätzlich über die Moante Januar und Februar 2021, sodass dieser 2 Monate weiter genutzt werden kann


Kalender im Hochformat (nur Siegerbilder) mit Terminbereich unten


Familienplaner (Terminplaner) mit 2 oder 3 Spalten. Die 13. Seite hat den Monat Januar 2021, sodass dieser für einen Monat weiter genutzt werden kann.


Kalender im Querformat mit zusätzlichen Infos zum Siegerbild



Kalender im Hochformat mit zusätzlichen Infos zum Siegerbild


Alle Kalender 2020 können natürlich im Shop als Slide-Show aufgerufen werden.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die sich mit Ihren Bilder an dem Fotokalender beteiligt haben. Ohne Euch wäre dieser Kalender -den man so in keinem Laden kaufen kann- nicht entstanden.

Solltet Ihr Fragen haben, dann immer her damit. Über ein Feedback nach der Bestellung zu den einzelnen Kalender würde ich mich hier sehr freuen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 19:37
avatar  Bani380
#2
avatar
Geselle

Hallo Alfred

möchte DANKE sagen für die unermüdliche Arbeit und Leistung im Forum bzw bei der Kalendergestaltung.
Jedes Jahr ein Traum von einem Kalender!
Danke!!!
Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 19:51
#3
avatar
Geselle

Hallo,

Danke für Mühe und Gestaltung des Kalenders. Alle Jahre freue ich mich und auch unsere Buben auf den
Super Begleiter durchs Jahr .

Grüße Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 19:52 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 19:52)
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Bani und Bernhard.

Dankeschön für das positive Feedback. Sowas hört man gerne.

Ob es für 2021 auch wieder einen Kalender geben wird, weiß ich noch nicht.

Den Fotowettbewerb (Bild des Monats) wie man ihn seit Jahren aus diesem Forum kennt wird es für 2020 nicht mehr geben. Werde dazu in nächster Zeit noch ein paar Worte in einem eigenen Beitrag schreiben.

Danke nochmals an alle, die mit Ihren Bildern zu dem Kalender beigetragen haben.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 15:10
#5
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Bei mir ist der tolle Kalender im A2-Format auch angekommen. Er ist wie jedes Jahr wieder sehr gut und bestens gelungen.

Danke nochmal für dein Engagement, die Zeit und die Arbeit um so ein Kalender auf die Beine zu stellen.
Es ist natürlich sehr Schade, dass es den Kalender so in Zukunft nicht mehr geben wird. Jeder konnte dabei mitwirken mit seiner Stimme und den Bildern.

Ich hoffe das es in Zukunft auch einen Kalender geben wird.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 17:24
avatar  844er
#6
avatar
Profi

@IHC 844 Allrad

Danke dir und den anderen für euer Statement. Aber leider wird es den monatlichen Fotowettbewerb (läuft seit September 2013) nicht mehr geben. Alles nähere zu meinen Beweggründen findet ihr hier und hoffe auf euer Verständnis:
Fotowettbewerb/Bild des Monats wird eingestellt

An dieser Stelle sage ich nochmals Danke an alle, die seit 2013 immer mal wieder mit ihren Bildern dazu beigetragen haben, das in den letzten Jahren immer wieder ein schöner Kalender zustande gekommen ist.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 12:21
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo Freunde

Wichtige Info bezügl. der Bestellfristen für die Kalender 2020. Damit dieser auch passend zum Fest bei euch ist beachtet bitte die Mitteilung von der Onlinedruckerei



Ist auch ein ideales Geschenk für Freunde oder Verwandte.

Meine Auswahl ist eingetroffen und muss nur noch eingepackt werden....

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 03:01
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo Gäste und Mitglieder des CASE IH Forum

Wer noch einen schönen IHC / CASE IH Kalender sucht,



der wird hier fündig: www.meinbildkalender.de/case-ih-kalender-2020

Ein wirklich sehr schöner Kalender den es so in keinem Laden zu kaufen gibt.

Wichtiger Hinweis: Ihr könnt den Kalender dort ohne Registrierung als Gast kaufen. Die Rechnung wird euch dann per Mail an die von euch angegeben Mail-Adresse geschickt. Die Rechnung kommt nicht mit der Ware.

Hier nochmals eine kurze Anleitung, wie ihr da vorgehen müßt, wenn ihr als Gast einen Kalender bestellt

(Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken)

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!