avatar
IHC 844 Allrad
Profi
Beiträge: 1394 | Punkte: 5758 | Zuletzt Online: 17.03.2024

IHC 844 Allrad

Profi
1394Beiträge
5758Punkte
17.03.2024online
Über IHC 844 Allrad
Name:

Tilo Höhne
E-Mail::

tilohoehne@arcor.de
Geburtsdatum:

25. November 1985
Registriert am:

20.10.2013
Biographie:

Industriemechaniker
Hobbys:

Motorrad, Auto, Traktor, Krafttraining
Wohnort:

Ziesar
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 AS
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 162
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC 844 Allrad
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Christian.Herzlich willkommen im Forum. Du kannst gerne deine Restauration dokumentieren. Sowas wird immer gern gesehen. Ach deine Schlepper kannst du uns gern näher vorstellen.Ich wünsche dir hier noch viel Spaß. Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 geschrieben.
Hallo und herzlich willkommen im Forum.Dadurch das der Schlepper nicht gestartet und gefahren werden kann, ist es schwer eine Aussage zu treffen. Man kauft ja quasi die " Katze im Sack". Der Schlepper müsste von daher sehr sehr günstig sein, damit man sich auf sowas überhaupt einlassen kann. Es werd...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema "Restauration" bzw. Instandsetzung IHC 955 geschrieben.
Hallo Andreas. Was man so in deinen Videos sieht und hört würde ich sagen, dass er gut läuft und würde da auch nichts machen. Es sei denn es wird extrem schlimmer. Das mit Theorie und Praxis ist ja oft immer so eine Sache bzw. 2 paar Schuhe. Jetzt hat er neue Düsen und Ventilschaftdichtungen. Da ist...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Hallo Josef.Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Roten. Dürfen die beiden Schlepper noch was tun?Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema 31.12.2022: Letzter Tag des Jahres.... geschrieben.
[[File:139C2F65-6FCE-4ADE-AAA5-D79A8C90007D.gif|none|fullsize]]
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema 31.12.2022: Letzter Tag des Jahres.... geschrieben.
Hallo Mitglieder und Gäste des Forums.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das all eure Wünsche und Erwartungen für das neue Jahr in Erfüllung gehen.Sylvesterliche Grüße wünscht euch Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Zündschloss Qualmt geschrieben.
N’Abend Lukas.Vielen Dank für deine Rückmeldung. Also kleine Ursache große Wirkung. Toll das der Fehler einfach lösbar war.Gruß Tilo
forum_topic forum_topic
IHC 844 Allrad hat das Thema Frohe Weihnachten 2022 erstellt
Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Forums.Ich möchte euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Habt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.Weihnachtliche Grüße wünscht euch Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Zündschloss Qualmt geschrieben.
Hallo Lukas.Eine Frage im Vorfeld. Ist deine Batterie noch voll?Funktioniert die Beleuchtung noch oder ist die auch schon schwach.Sollte Batterie in Ordnung sein. Kannst du mal den Anlasser prüfen. Mit einem großen Schraubendreher kannst du diesen brücken und falls der Anlasser in Ordnung ist, sollt...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Eingeschlagene Fahrgestellnummer IH484 geschrieben.
Hallo.Wie Alfred schon sagte, ist an der Kupplungsglocke ein Blechschild mit der Fahrgestellnummer. Unter anderem mit Typ, Reifengrößen etc. Bei meinem 844 ist in Fahrtrichtung rechts vorn am Rahmen zusätzlich noch die Fahrgestellnummer eingeschlagen. Solltest du Nummern mit einem R in Verbindung fi...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC und CASE-IH Kalender 2023 jetzt erhältlich 🔔 geschrieben.
Abend Alfred.Kann mich den Worten von Bani nur anschließen. Super gemacht.Vielen Dank für deine Arbeit.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Hallo.Eine Reifenfreigabe bekommst du vom Landwirtschaftsmuseum in Rommerskirchen.Einfach dort anrufen oder per E-Mail.ReifenfreigabeGruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Loic.Bei dir fehlt die untere Dichtung an der Heckscheibe. Die Heckscheibe liegt dort an der Dichtung an. Somit klappert deine Scheibe aktuell gegen den Metallrahmen.Die Dichtung wird am Metallrahmen befestigt. Wie Alfred schon schrieb, ist die Heckscheibe rahmenlos und die Dichtungen sitzen a...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Loic.Herzlich willkommen im Forum .Ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben.Da hast du 2 schöne Schlepper. Du kannst sie uns gern näher vorstellen.Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer genug Diesel im Tank.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Neukauf IHC 844 S geschrieben.
Hallo Ivo und herzlich willkommen im Forum.Glückwunsch auch von mir zum 844-S.Bilder wären nicht schlecht, um zu sehen wie er aussieht. Man kann vieles am Schlepper anbauen/umbauen. Frage ist nur ob man es braucht/will.Radio und Arbeitsscheinwerfer findest du z.B. bei Amazon. Besitzt er denn schon A...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder für den neuen IHC / CASE IH Kalender 2023 gesucht geschrieben.
Abend Alfred.Hier ist meine Auswahl von 2022.IHC 844 AS mit Welger FK90[[File:15B57D1A-7F5A-42CA-BA1E-0AECCE838455.jpeg|none|auto]]IHC 844 AS mit Welger FK90[[File:E7C14028-DCCE-4BDB-AF92-A133F8032CB2.jpeg|none|auto]]IHC 844 AS mit Wiesenschleppe 6m[[File:847AD628-5967-4248-9C6C-B249819D3F47.jpeg|no...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit dem IHC 845 XL-Getriebe geschrieben.
Hallo.Also bei meinem 844 ist die Gruppenschaltung nicht synchronisiert und er ist Baujahr Anfang 1979. Mitte 1979 wurde die Gruppenschaltung synchronisiert.Von daher sollten alle XL eine synchronisierte Gruppenschaltung haben. XL-Kabine wurde 1981 eingeführt.Falls ich was verwechselt haben bitte ko...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Hallo Holger und Claus.@Holger Ja da hast du recht darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen.@ClausWenn du das Gestänge verfolgst, dann sitzt dieses wahrscheinlich auf einer Schaltwelle die ins Getriebe geht. Diese Welle macht beim Schalten einen bestimmten Weg. Sollte diese Welle festgegammelt sein, ...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Hallo Claus.Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Reduziergebel ist um die alle Gänge um eine gewisse Geschwindigkeit zu senken. Näheres sollte in der Betriebsanleitung stehen. Sollte bei dem Hebel wie von dir beschrieben nichts passieren, könnte wie von Alfred beschrieben, der Hebel festgeroste...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo Freunde der roten Schlepper.Will mich auch mal wieder hier zu „Wort“ melden. Ich habe den 1. Schnitt Heu gemacht. Mit Bildern und Videos will ich euch gern teilhaben lassen.[[File:76DD95E9-9244-40A7-A621-625E42AE1384.jpeg|none|600px|400px]][[File:058060EF-AE75-46CF-8A49-55F1E231D829.jpeg|none|...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen