Suche Bilder für den IHC / CASE-IH Kalender 2016

19.07.2015 18:30 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 20:36)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forumsfreunde

Ich bin auf der Suche nach einem oder meherern Titelbildern für den kommenden IHC / CASE-IH Kalender für 2016.
Wenn ihr also noch ein tolles Bild für die Erste und/oder letzte Seite habt so würde ich mich über jedes Bild dafür freuen.

Wie das Bilder einfügen funktioniert seht ihr hier: Auch neu hier ...

Ganz wichtig ist auch, das es von der Qualität her gute Bilder sind die auch entsprechend groß genug sind, damit diese dann auch für einen Kalender im Format DIN-A2 verwendet werden können.

Einzelbilder können hier bis max. 6 MB hochgeladen werden. Sollten eure Bilder größer sein, so könnt ihr mir auch Bilder per Mail an alfred.dreyer@ewe.net zusenden.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 20:09 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 20:34)
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred,

ich poste es mal einfach hier rein. Ich hätte folgendes im Angebot. Musst mal schauen, ob sie den Anforderungen gerecht werden.





PS: Der Link in deinem Beirag funtioniert nicht.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 22:33
#3
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Hier ein Vorschlag von mir.



Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 18:45)
avatar  Gonne Thiessen ( Gast )
#4
avatar
Gonne Thiessen ( Gast )

Auf einem ihc Kalender darf natürlich kein 1455xl fehlen ;) hier mal ein Vorschlag


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 20:44 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 20:53)
#5
avatar
Geselle

Hallo Alfred, ich hätte hier auch noch welche für den Kalender, vielleicht ist ja was passendes dabei.









Gruß Christoph

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 14:34)
#6
avatar
Lehrling

Guten tag,

Ich habe viele bilder von Case IH/International Traktoren und Machinen. Alle Bilder habe ich in Niederlande gemacht. Hier sind ein paar, ich habe viele mehr.

Grüße aus den Niederlanden,
Ronald



 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 21:22
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo Ronald

Herzlich Willkommen im Forum.

Da sind schöne tolle Bilder dabei. Ich denke, da werde ich mir was von aussuchen und auf dem zukünfigen IHC / CASE-IH Kalender für 2016 ablichten lassen.

ABER auch ein Dankeschöne für die anderen Bilder der anderen User. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich hoffe, da kommen noch einige tolle Bilder mehr dazu.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!