Vorschläge für Januar 2016

04.12.2015 22:42
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder die Möglichkeit bieten, mit einem Bild beim Bild des Monats teilzunehmen. Alle teilnehmenden Bilder werden dann -wie schon in den vergangenen Jahren- auf einem IHC / CASE-IH Kalender für 2017 veröffentlicht. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenkt für dieses Jahr sucht, der kann hier den aktuellen Kalender für 2016 ansehen und ggf. bestellen: IHC / CASE-IH Kalender 2016

Damit wir auch für 2017 wieder einen schönen Kalender anbieten können, habt ihr hier wieder die Möglichkeit einen Vorschlag für den Monat Januar dazulassen.

Hinweis für alle, die zum 1. Mal mitmachen möchten: Hier die Teilnahmebedinugen

Freue mich schon auf spannende und interessante Bilder von euch. Sobald die ersten 10 Bilder vorhanden sind beginnt die Abstimmung.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 08:31 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 11:19)
#2
avatar
Geselle

Hier mein Vorschlag für Januar, Mein 1455XL beim Kompost streuen in Zwischenfrucht

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 11:22 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 11:25)
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Hallo,

mein Vorschlag wäre: IHC 533 mit 3 m Kulturegge



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:32
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Kommt schon Freunde...
Ich weiß das ihr noch geile Winterbilder auf der Pfanne habt.

Es müssen keine aktuellen Bilder sein. Es geht auch mit Bildern aus vergangenen Jahren.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:34 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 21:34)
#5
avatar
Profi

Hallo.

Hier mein Vorschlag.

IHC 844 beim Misttransport


Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 09:51 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 17:09)
#6
avatar
Praktikant

Case 1056 beim Pflügen in der Dämmerung

Hier könnte ihre Werbung stehen ! ;) :D

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 20:48 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 21:33)
#7
avatar
Geselle

Hallo,

hier ein Bild von mir, IHC 844 AS mit zwei Reisch SD 80 beim Weizenverkauf!



Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 14:28
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Also wer da noch was vorschlagen möchte... Heut Abend mach ich die Bude zu, dann geht nichts mehr.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 15:43 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 17:45)
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Magnum 7220 im Schnee hätte ich anzubieten...

Das Bild wurde vom Admin entfernt



Das Bild wurde gelöscht da es gravierend verändert wurde und somit den anderen Teilnehmer gegenüber in Sachen Chancengleichheit nicht fair ist. Ich dulde auf einem Kalender absolut keine Fotomontagen da sie den Kalender unglaubwürdig wirken lassen und von der eigentlichen Idee absolut abweichen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!