avatar
masterzwob
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 28.05.2023

masterzwob

Kennt sich aus
2Beiträge
12Punkte
28.05.2023online
Über masterzwob
Name:

Christian Wiebel
E-Mail::

chrustian@wiebel.com
Geburtsdatum:

6. Juli 1971
Homepage:

Registriert am:

19.05.2023
Hobbys:

Old-School
Wohnort:

Mönchengladbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

1055, 946, F2L612
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von masterzwob
forum_message forum_message
masterzwob hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich schaue Mal was ich noch an Bildern habe von den letzten Schraubaktionen. Aktuell uberhole ich die Bremsen von meinem 1055 BJ 1977. Vor 5 Jahren habe ich den Motor komplett überholt. Ich schaue Mal was ich so finde. LG. Christian
forum_topic forum_topic
masterzwob hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Mönchengladbach. Ich habe 3 Schlepper: IHC 1055, IHC 946, und einen Deutz F4L612.Ich bin Baujahr 1971 und arbeite im leitenden Schuldienst. Nach der Reparatur / Restauration meiner Schlepper, habe ich aktuell die ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen