avatar
IHC-744
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 45 | Zuletzt Online: 04.02.2024

IHC-744

Kennt sich aus
10Beiträge
45Punkte
04.02.2024online
Über IHC-744
Name:

Hoffart
E-Mail::

loic.hoffart@orange.fr
Geburtsdatum:

23. September 2003
Registriert am:

17.07.2022
Wohnort:

Ingolsheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 744 & Fordson Dexta
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC-744
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 744 Instandsetzung geschrieben.
Hallo, danke erstmal für den Tip und das Lob . Ich werde mich mal über diese Schaumfilter schlau machen und sehen was sich machen lässt.Wie dieses (und Andere) "Problem(e)" bei der Kabine gelöst wird teile ich dann in einem zukünftigen Beitrag.LG Loïc
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 744 Instandsetzung geschrieben.
Guten Abend, ich habe eine kleine Frage an euch, ich habe bei der Kabine (Comfort 2000) den Wärmetauscher ausgebaut um ihn zu reinigen, es war so eine art schwarzer Schaumstoff herum. Der Schaumstoff war total hart und ist zerbröselt. Nun meine frage: was ist das genau für ein Material? Was kann man...
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 744 Instandsetzung geschrieben.
Guten Abend, in den letzten Wochen ging es ein wenig bei dem 744 weiter. Ich habe einige Dictungen von der Zapfwelle gewechselt (Flanschdichtung und Wellendichtring).Bei dem Abbauen von dem Zapfwellenflansch ist mir ein kleines missgeschick passiert, die Antriebswelle hat sich ein kleines stück mit ...
forum_topic forum_topic
IHC-744 hat das Thema IHC 744 Instandsetzung erstellt
Hallo, wie ich schon erwähnt hatte muß ich meinen 744 noch etwas in Stand setzen. Ich habe schon den Kabelbaum vom Amaturenbrett überholt.Anschließend habe ich die Steuerhebel von der Hydraulik und die Hubarme abgedichtet (mir hat die Anleitung von IHC 844 geholfen).[[File:20221014_190543.jpg|none|...
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Jetzt habe ich verstanden wie es sein soll! 😅Vielen dank für die Infos! Ich denke ich werde versuchen den Rahmen am platz irgendwie gerade zu bekommen, ich werde das Ergebnis hier posten wenn es soweit ist.LG Loïc
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema Case / ihc 1255xl Gummimatte Fußbodenmatte geschrieben.
Guten Abend Laut einem Bekannten von mir, soll die "Teure" Variante langlebiger sein als das Günstige das etwas dünner ist. MFG Loïc
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Danke für die Antwort.Ich habe meine Frage schlecht ausgedrückt, mir ist klar das die Dichtung auf den Fensterrahmen kommt, ich wolte eigentlich nur fragen ob mann im Original zustand die Untere Stange vom Rahmen ausbauen kann oder ob der Ganze Rahmen ein Teil ist?
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Vielen dank für die Infos und Bilder.Mein problem ist: [[File:20221011_124633.jpg|none|auto]] Die Beiden Stangen sind verbogen und wurden miteinander verschweißt. Gehören die eigentlich zusammen oder nicht?[[File:20221011_124624.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
IHC-744 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Danke!Bei dem 744 habe ich bis jetzt den Kabelbaum vom Armaturenbrett überholt. Aktuel bin ich dabei die Hydraulik abzudichten (Steuerhebel/ Hydraulikarme/...). Danach soll es an die Comfort 2000 gehen (Türen sind verzogen, der Rückscheiben Rammen ist verbeult, die Luftung funktioniert nicht).Bei de...
forum_topic forum_topic
IHC-744 hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo alle zusamen!Ich bin neu hier und wollte mich mal kurtz vorstellen.Ich heiße Loïc, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Elsass. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker.Zu meinen Treckern: Ich habe einen Fordson dexta special und seit August 2022 einen IHC 744 den ich wieder ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen