Vorstellung!

Umfrage: Vorstellung Case
CS 86 - 0 Stimmen0%
 
1455 - 0 Stimmen0%
 
Die Umfrage ist beendet.
02.02.2014 11:23 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 11:24)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo, liebe Case Gemeinschaft
Da auf unseren Hof auch einige Schlepper unterwegs sind, möchte ich mich nun auch gerne mal vorstellen und einen kleinen über Blick sorgen!
Kurz zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Waldecker Land, Beruflich bin ich Bautechniker.
Unser Betreieb wird hauptsächlich vom Vater geführt als voll Erwerbs Landwirt. Betriebsgröße 45 Hektar.
So nun zu unseren Fuhrpark:
Einen MF 135 der jeden Tag einmal links und rechts den Mist durch den Kuhstall schiebt für 10 min täglich im Einsatz seit über 30 Jahren.
Einen MF 133 den wir zum Strohfahren und Holz Spalten nehmen. Da er sehr wendig ist und wir in der Scheune damit super zurecht finden:
Einen MF 363mit Frontlader Der die Hof Arbeit wie Blockschneider, Mist Laden und Düngerstreuer bekommt.
Und einen MF 35 Bj, 1960 im Moment in Restauration.
Und dann:
Case CS86, 3500h, Bj.2002 zum Ackern und Silofahren, Mähen etc.
Case IH 946 , 5000h zum Mist fahren, Ackern , Silo festfahren
Und nun der Neue in der Sammlung:
Case IH 1455, Bj. 1994, 8000h Weihnachtsgeschenk gewesen was wir uns geleistet haben als Hobby:)



 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 11:47
#2
avatar
Geselle

Nette Vorstellung :-D

Kamen denn der CS und der 946 als Neuanschaffungen auf den Hof oder habt ihr die auch gebraucht gekauft?

Der 1455 steht ja noch top da! Allerdings muss der Riffelblech-Kotflügel weg, und der Serienauspuff durch ne nette Edelstahl-Tröte ersetzt werden ;-)

Stell doch auch mal Bilder "in Aktion" ein, das ist auch immer interessant zu sehen!

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 12:11
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Martin

HERZLICH im Forum. Sich hier im Forum anzumelden, war eine sehr gute Wahl.