avatar
Mario844
Geselle
Beiträge: 262 | Punkte: 601 | Zuletzt Online: 18.10.2020

Mario844

Geselle
262Beiträge
601Punkte
18.10.2020online
Über Mario844
Name:

Mario Pinter
E-Mail::

mario.pinter@ymail.com
Geburtsdatum:

13. Mai 1980
Registriert am:

21.10.2013
Wohnort:

Graz Umgebung ( Steiermark )
Beschreibung:

Mitgründer des Forums
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Steyr 8080, Steyr T80
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mario844
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Canada geschrieben.
Auch von mir ein Herzliches Hallo aus Österreichschön Dich hier zu begrüssen dürfenFreu mich schon auf Bilder von dirlg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Trecker mit Anhänger stürzt um: 13 Verletzte und Großeinsatz geschrieben.
Also ich kann mir nur vorstellen das es leicht bergab ging und der trecker am nasen laub ins rutschen gekommen ist (anhänger vieleicht nicht gebremst ) und dann den seitlichen graben berührt hatt und eingeknickt istlg
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Mario 844 hat heute Geburtstag geschrieben.
Danke Euch Leute für die Glückwünsche......Naja wieder ein jahr näher zum 40er :)LG Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Gerade gelesen: KUBOTA übernimmt 79 % von CNH !! geschrieben.
April April :)
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Anhänger Achse verbreitern? geschrieben.
Hallo Dankenein die achse muss um ca 40 cm verbreitert werden da ich auf ein spurmass von 240 cm kommen will...erlaubt ist es bei uns , aber nur mit einer geschwindigkeit von 10 kmhdarum dachte ich ein rohr einschweissen und gegebenfalls noch eines oben drüber aus sicherheit?LG Mario
forum_topic forum_topic
Mario844 hat das Thema Anhänger Achse verbreitern? erstellt
Hallo Jungs möchte mir einen rundballenanhäger bauen.. wie verbreitert ihr die achsen mit einschweisen?bitte um tipps und bilder?LG
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 1455 kaufen geschrieben.
Hy sieht gut aus würde mal sagen so umd die 20.000 euro in etwa...lg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Zusatzhubzylinder IHC 844 AS geschrieben.
HalloKenn mich auch nicht so gut aus, aber sind die zylinder einfachwirkend oder doppelwirkend? Hast du da ein Foto davon?lg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL Schaltung geschrieben.
Moin ,,,bedenke aber auch die kälte,,, da geht alles viel schwerer... du könntest auch mal versuchen das ganze gestänge ( bewegliche teile, klauen,kugelköpfe) einmal mit WD $= einsprühen probieren, das hatt bei meinem Steyr im Winter wunder bewirkt.LG Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 - Öl am Krümmer, erster und dritter Zylinder geschrieben.
Hallo FelixJa würde auch mich brennent interessieren bitte um kurze RückmeldungLG Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo miteinander geschrieben.
Auch von mir ein Herzliches Hallo und wilkommen im Forum der Rotenlg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerarbeiten 844xln geschrieben.
Hy LeuteAlso da muss ich meinen Steyr 8080 loben da sind die vorwärtsgänge gleich abgstuft wie rückwerts das find ich super auch am Vorgewende mit Pflug vorteilhaft und der ist Baujahr 1980lg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Hy DankeJa hab ich im ebay gekauft, anbieter weis ich leider nicht mehr... die halterungen hab ich selbst gefertigt da ja die alten kotis komplett aus eisen warenlg
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Hy hier mit Kotflügel[[File:20160514_193226.jpg|none|auto]][[File:20160506_164756.jpg|none|auto]]So war er davor[[File:2014-03-09 12.40.05.jpg|none|auto]]ohne Kotflügel im Anhang ( probleme mit dem hochladen :( )lg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifen 480 bei ihc 844 geschrieben.
Hallo MarkusIch hab auf meinem Steyr die selben drauf, hab mir auch breitere Kotis besorgt,, in den wintermonaten montiere ich sie jedoch immer ab wegen Waldarbeit und äste die sich gerne klemmen , den die Kunststoff kotis sind ja schnell beschädigt...wenn du willst kann ich dir gerene bilder machen...
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Sylvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 geschrieben.
Auch von mir einen letzten schönen Tag 2016 und einen guten Rutsch ins 2017 mit viel Gesundheit und GlückLg Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Nebenantrieb 553 geschrieben.
Hallo wichtig ist aber die richtige position der kontrollschraube und das richtige Öl...LG Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachten geschrieben.
Auch von mir ein FROHES FEST und einen guten Rutsch ins...JAHR 2017 LG Mario
forum_message forum_message
Mario844 hat einen neuen Beitrag im Thema Nachrüstung Hydraulikventil geschrieben.
Hy Also ich möchte auch nachrüsten, aber nach meinen überlegungen ist ein Kreuzhebel die bessere Variante, ??LG Mario
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen