avatar
Schlepperle
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 02.09.2021

Schlepperle

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
02.09.2021online
Über Schlepperle
Name:

Rainer
E-Mail::

info@forminplast.de
Geburtsdatum:

26. August 1965
Registriert am:

29.04.2021
Wohnort:

Metzingen, Württemberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 743 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schlepperle
forum_message forum_message
Schlepperle hat einen neuen Beitrag im Thema Ich suche breite Rillenreifen/Felgen für meinen IHC 743 XL geschrieben.
Schade, die Anzeige habe ich nicht mehr gesehen.
forum_message forum_message
Schlepperle hat einen neuen Beitrag im Thema Ich suche breite Rillenreifen/Felgen für meinen IHC 743 XL geschrieben.
Hallo,vielen Dank.Das Problem sind noch die passenden Felgen...So sollen die räder vorne aussehen:die maßliche Situation macht die Suche nicht leicht:GrußRainer
forum_topic forum_topic
Hallo,nach langem Suchen habe ich mir den 743XL angeschafft. Ich hoffe es war ein guter Kauf, aber.....das kommt später.... Ich suche die gleiche Bereifung für vorne wie hier in diesem Link:de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_IHC_745XLBis jetzt ist vorne ein 7,5-18 und hinten 16.9 R34 montiert.K...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen