avatar
Sdodbaua
Lehrling
Beiträge: 40 | Punkte: 106 | Zuletzt Online: 18.08.2023

Sdodbaua

Lehrling
40Beiträge
106Punkte
18.08.2023online
Über Sdodbaua
Name:

Michael
E-Mail::

langgassner.michi@outlook.de
Geburtsdatum:

14. Mai 2002
Registriert am:

09.08.2018
Biographie:

Kfz-Mechatroniker-Azubi
Hobbys:

Schrauben, Außensport, Traktoren, Umbauten, Usw
Wohnort:

83512 Wasserburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Fendt GT225, IHC 644AgriomaticS
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sdodbaua
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Hinterrad breite Reifen vorne Deutz Mähdrescher geschrieben.
Hallo,da vermutlich die meisten genau so wenig ahnung wie ich hatten, hab ich die Räder jetzt einfach geholt. Und was soll ich sagen, es passt. Jetzt nurnoch die Kotflügel anpassen und ab zum Tüv. Der "kleine" macht jetzt einen ganz anderen eindruck und die Reifen drücken im vergleich zu davor kaum ...
forum_topic forum_topic
[[File:IMG_20230311_164007.jpg|none|auto]]Hallo, hab vor kurzem Hinten meinen 644er umbereift auf 540 65 R34. Jetz brauche ich vorne noch breitere Reifen. Kann mir jemand sagen ob die Hinteren Felgen von einem Alten Deutz Fahr Mähdrescher (genaue bezeichnung unbekannt) (Felge 11x18 mit 12.5 80 18 Re...
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Da muss ich widersprechen Andreas ab 1938 glaub ich waren bremsleuchten ab 25km/h pflicht
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Servus,Also ob er mit 25 kmh oder 30kmh eingetragen ist weis ich nicht aber bremslicht hat er sicher nicht,Da wir damals mal in den wald gefahren sind, das wird ca. 5 jahre her sein , abfahrtskontrolle haben wir selbstverständlich gemacht da haben wir auch schon festgestellt, dass er kein Bremslicht...
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Bilder bekommst du aber ich will ihn nicht einfach mal so kurz aus der Garage fahren wegen kondeswasserbildung sind kurzstarts ja vorrallem dann schlecht wenn er dann wider lange steht.Deshalb muss ich mir da bissl zeit nehmen rote Nummer mitnehmen und einmal gut warmfahren😉.
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Bremsleuchten hat er glaub ich nicht als wir vor paar jahren mal damit tüv gemacht haben aber ich bin mir zu 100% sicher dass er 32km/h läuft.Lg
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Hallo,Mir ist noch eingefallen dass er ein 30kmH Getriebe hat aber das glaub ich gabs ja auch recht häufig.Lg
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Ah ok danke jetzt bin ich auch schon viel schlauer🤣 dann ist wohl unser 644er der 1816. Gebaute 644er😁
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Und darf man fragen wie du auf 1073. Kommst?
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Ah ok is ja schon mal was ich hab ihn nochmal ganz genau angesehen aber is sieht nichts irgendwie anders aus als bei anderen 33ern.Hm mir is ja eigentlich auch relatv egal ob da jetzt was besonderes drann ist mir hätt nur eben interessiert was meine oma meinte aber naja.
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Hallo,War jetzt am 433er und hab mal das Typenschild fotographiert. Kann man mit der FIN etwas anfangen?Fahrzeugschein hab ich leider vergessen. Also baujahr weis ich auch ned. Lg Michi
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Mich würd halt nur interessieren was meine oma da meinte😉
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Ich kenn mich nicht so aus mit den 33ern und mir is auch egal was der bursche wert ist verkauft wird er eh nicht.
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 433 etwas besonderes? geschrieben.
Hallo,Papiere sind alle vorhanden. Nur liegen sie nicht parat. Die batterie ist unter dem rechten bodenblech wo gas und bremse sitzt. Wenn ich das nächste mal zu dem komme schau ich nach der fin. Gelaufen hat er 5008h und er wurde intensiv zum mähen und heuen genutzt das letztemal vor ca. 10 jahren ...
forum_message forum_message
Sdodbaua hat einen neuen Beitrag im Thema 644 erreicht Betriebstemperatur nicht??? geschrieben.
So meld mich erst jetzt da ich keine Zeit hatte das Termostat habe ich getauscht und siehe da er wird auf jedenfall wärmer das alte at zwar geöffnet und geschlossen aber eben nicht mehr dicht geschlossen. Da ist anscheinen immer was durchgesprudelt. Außerdem hab ich bemerkt wenn er länger im stand l...
forum_topic forum_topic
Sdodbaua hat das Thema Ihc 433 etwas besonderes? erstellt
Hallo,Meine Oma hat einen IHC 433 hinterlassen...Früher hat sie gesagt das es ein besonderer seltener ist. Warum weis ich nicht hab auch nichts parat liegen wegen baujahr nur dass es ein früherer ist mit der Batterie unterm Trittblech. Weis von euch jemand ob es da irgendwelche besonderen gab und i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen