🔔 WICHTIGE INFO zum CASE-IH Forum: Das passiert ab dem 01.08.2023

17.07.2023 11:02 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 12:10)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE IH Freunde

Ich habe das CASE-IH Forum aufgrund von mangelndem Interesse geschlossen. Entsprechende Gründe hierzu habe ich allen Mitglieder per E-Mail und per PN über das Forum mitgeteilt und werde ich unten im Beitrag nochmals kurz erläutern. Die Entscheidung zur Schließung des Forum ist mir absolut nicht leicht gefallen, da ich mit IHC / CASE IH auf dem Hof meines Opas/meiner Eltern groß geworden bin.
Ein Dankeschön für die Vielzahl an Statements, die ich diesbezügl. von euch per PN und E-Mail bekommen habe,

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle User dieses Forum, die sich hier mit ihren Fragen, ihrem Wissen, ihren Bildern UND ihren freiwilligen Spenden am Forum beteiligt haben. Ohne euch wäre das Forum nicht zu dem geworden, was es geworden ist. 👍

Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, das Forum als Nachschlagewerk laufen lassen....


Wichtiger Hinweis an alle Mitglieder, die das Forum aktuell noch benutzen:
Seit dem 01.08.2023 ist das Forum nur noch lesbar. Eine aktive Nutzung (Antworten auf Beiträge und hochladen Bildern -betrifft auch die Galerie-) ist nicht mehr möglich.

Wichtige Info für Leute, die weiterhin Fragen/Bilder zu IHC / CASE IH haben und ihr Wissen dazu mit anderen teilen wollen:
Wer weiterhin Fragen, Antworten und Bilder zu IHC / CASE-IH oder anderer Landtechnik / Landwirtschaft hat, der kann / sollte sich ab jetzt auf www.land-forum.de anmelden.
Meldet euch dort bitte nur an, wenn ihr auch genau soviel Bock auf Forum habt, wie ich.
Ein Forum lebt von den Beiträgen, Antworten und Bildern seiner User. Ohne dem ist jedes Forum, jede Facbook- oder WhatsApp-Gruppe einfach nur Tod und macht keinen Sinn. Nur gemeinsam sind wir eine starke Community. 💪

Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch dort begrüßen darf und freue mich über eure Beiträge und Bilder, die ihr mit uns dort teilen wollt.
Die Handhabung im LF-Forum die gleiche wie hier....

Gruß
Alfred Dreyer

PS: Gründe für meine Entscheidung das Forum zu schließen sind zum einen das mangelnde Interesse in den letzten Monaten und zum anderen die anfallenden monatlichen Kosten.

Das Forum wurde über all die Jahre durch monatliche Beiträge (und auch durch freiwillige Spenden) finanziert, damit das Forum für eure Bilder und Dateianhänge unbegrenzten Speicherplatz zur Verfügung hatte.
Da die meisten User leider nur noch zum Gucken kamen, habe ich mich dazu entschlossen die monatlichen Zahlungen für unbegrenzten Speicherplatz und die dazugehörige Forumadresse einzustellen.

Das hat zur Folge, das ein direktes hochladen von Bildern oder PDF-Dateien nicht mehr möglich ist. Man hätte dann jedes neue Bild / jede PDF-Datei umständlich über externe Dateihoster hochladen und anschließend hier in entsprechende Beiträge hochladen müssen, was total unpraktisch ist.

Ein weiterer wichtiger Aspekt sind zusätzliche Funktionen im Forum (die nach Einstellungen der monatlichen Zahlungen) nicht mehr nutzbar sind. All diese Einschränkungen machen dann einfach keinen Sinn mehr, das Forum weiter laufen zu lassen.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 21:10 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 12:16)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Ich hole diesen Beitrag nochmal hoch, da sich Gäste weiterhin als Mitglieder im Case IH Forum anmelden wollen /wollten.

🔔 Bitte meldet euch auf www.land-forum.de an. 🚨
Das Case IH Forum wurde zum 01.08.2023 geschlossen !

Für FRAGEN UND / ODER BILDER zum Thema IHC / Case IH steht euch zukünftig das LF-Forum als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung, wo ihr aber auch zusätzliche Fragen/Beiträge zum Thema Landtechnik oder Landwirtschaft (von damals bis heute) im Allgemeinen stellen könnt, da es mit Sicherheit auch User gibt, die neben IHC / Case IH, Steyr, Ford / New Holland, FIAT / FIATAGRI auch andere Marken auf dem Hof laufen haben.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!