avatar
Ottmar
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 21.08.2022

Ottmar

Kennt sich aus
5Beiträge
23Punkte
21.08.2022online
Über Ottmar
Name:

Ottmar
E-Mail::

fischer-horn-bad@t-online.de
Geburtsdatum:

30. Dezember 1959
Registriert am:

08.03.2019
Hobbys:

Oldtimer
Wohnort:

Horn-Bad Meinberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

956XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ottmar
forum_message forum_message
Ottmar hat einen neuen Beitrag im Thema Ölverlust Handbremshebel 956 XL geschrieben.
Hallo @Maxi94ich weiß nicht ob das noch aktuell ist da der Beitrag schon etwas älter ist.Der auf dem Foto sichtbare Hebel ist nicht der Handbremshebel sondern der Hebel für das Einschalten der Motor - bzw. Wegezapfwelle. War bei mir an der gleichen Stelle undicht. Die als Bremszylinder bezeichnete K...
forum_topic forum_topic
Hallo Zusammen,ich besitze einen 956xL Bj 1991 40km/h mit Mittelantrieb für die Allradachse.Hier gibt es eine Undichtigkeit an der Ausgangswelle der Transferbox.Ich habe mir das heute einmal in dem elektronischen Teilekatalog angeschaut.Die Pos. 37 Teile Nr. 81744C1 müsste der Dichtring sein.Die Fra...
forum_topic forum_topic
Hallo Zusammen,an meinem Traktor muss der vordere Kurbellendichtring getauscht werden. Den Dichtsatz hatte ich mir bereits bestellt.Der Traktor ist mit einer werksseitig verbauten Druckluftanlage und einer Wirtz Fronthydraulik mit Frontzapfwelle ausgerüstet.Leider sind wir mit der Demontage nicht we...
forum_message forum_message
Ottmar hat einen neuen Beitrag im Thema Wechsel Handbremsbowdenzug am 956XL Bj. 91 geschrieben.
Hallo Alfred,waren heute an der Maschine und haben den Bowdenzug gewechselt. Wie du bereits vermutet hast musste man den Handbremshebel kpl. nach oben herausziehen. Dann kann man den Querbolzen herausdrücken und den Bowdenzug aushängen und den neuen einhängen. Dazu muss allerdings zuerst eine Blechp...
forum_topic forum_topic
Ottmar hat das Thema Wechsel Handbremsbowdenzug am 956XL Bj. 91 erstellt
Hallo Zusammen,bin neu hier im Forum und habe mir einen 956XL gekauft bei dem der Handbremsbowdenzug erneuert werden muss.Auf der Seite zum Getriebe ist es kein Problem den Zug zu demontieren. Kann mir jemand sagen wie der Zug auf der Seite des Handbremshebels demontiert wird. Habe dazu leider noch ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen