avatar
956xl
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 02.06.2022

956xl

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
02.06.2022online
Über 956xl
Name:

Lennart
E-Mail::

lennartvollmers@yahoo.de
Geburtsdatum:

16. Juli 1997
Registriert am:

06.01.2022
Wohnort:

27404
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case ih 956
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 956xl
forum_message forum_message
Moin,Habe ähnliche Probleme mit meiner Hydraulik (ih 956) und würde mich ebenso freuen die pdf mit dem Service Training zu erhalten.Vielen Dank im Voraus.
forum_topic forum_topic
956xl hat das Thema Case ih 956x Allradprobleme erstellt
Moin moin allerseits,Habe folgendes Problem mit meinen 956xl, wurde schon einmal ähnlich hier irgendwo geschildert. 40km/h ! (Baujahr 92)Mein Allrad schaltet sich ständig ein.Ist das Öl kalt funktioniert alles so wie es soll,Sobald es aber warm geworden ist und ich mit wenig Gas fahre schaltet es si...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen