Case ih 956x Allradprobleme

11.01.2022 20:26
avatar  956xl
#1
avatar
Ist neu hier

Moin moin allerseits,


Habe folgendes Problem mit meinen 956xl, wurde schon einmal ähnlich hier irgendwo geschildert. 40km/h ! (Baujahr 92)

Mein Allrad schaltet sich ständig ein.
Ist das Öl kalt funktioniert alles so wie es soll,
Sobald es aber warm geworden ist und ich mit wenig Gas fahre schaltet es sich ein und die getriebeöldruck Lampe Leuchte auf, wenn ich die Motordrehzahl erhöhe (nahezu Vollgas) geht es wieder raus.

Bremsen sind fasst neu. Getriebeöl Wechsel wurde gemacht inklusive der Filter. Habe das getriebe komplett von Spänen befreit und das magnet Ventil ist auch gangbar.

Bin jetzt drauf und dran die Pumpe zu wechseln, die auch schon bereit liegt.

Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht wie ich dies vielleicht noch umgehen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 23:23
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin 🙋🏻

Schau dir mal diesen Beitrag im Forum an:
Allrad Probleme beim Case Ih 956

Vielleicht hilft dir das weiter....? Halte uns bitte auf dem laufenden.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2022 16:53
avatar  Jens 79
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo,
welches Getriebeöl ist drin. da sind die relativ empfindlich! Wenn das falsche Öl drin ist. Habe aktuell auch wieder das Problem. Jedoch bei einem 844 XL mit 32 Km/H


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!