Case CS 94 Allrad Lampe leuchtet nicht

05.04.2023 11:13
avatar  LeoS
#1
avatar
Ist neu hier

Als allererstes einmal Hallo liebe Case Gemeinde,

ich habe mir zum Ofenholz machen einen Case CS 94 geleistet da mein treuer alter Fendt zwar immer gute Arbeit geleistet hat ich aber mittlerweile zu alt bin bei Wind und Wetter ohne Dach und Scheibe im Winter unterwegs zu sein.

Leider hat der Case auch ein paar kleine Macken:

Die Allrad Kontrolleuchte geht nicht.- Lampe im der Instrumententafel ist natürlich geprüft. Der Allrad funktioniert auch beim Bremsen und händischen einschalten. Irgendwo soll ein Druckschalter sitzen. Könnt ihr mir sagen wo? und wie ich den Prüfen kann? Dieser soll die Lampe einschalten bei Allrad Betrieb!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!