avatar
spreewälder
Praktikant
Beiträge: 12 | Punkte: 50 | Zuletzt Online: 06.02.2020

spreewälder

Praktikant
12Beiträge
50Punkte
06.02.2020online
Über spreewälder
Name:

marcel
E-Mail::

willing.leipe@gmail.com
Geburtsdatum:

2. März 1976
Registriert am:

26.10.2018
Wohnort:

lübbenau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

case 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von spreewälder
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema Klimaanlage Case Maxxum 5120 geschrieben.
und bei zu wenig kältemittel kühlt die anlage erst gar nicht richtig,baut dem ensprechend auch keinnen druck auf so das der druckschalter nicht auslöst und die lampe oben gar niht erst an geht,zu wenig kältemittel ist sicher dein geringstes problem.wichtig auch den kondensator immer schön sauber hal...
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema Klimaanlage Case Maxxum 5120 geschrieben.
ja manche können beides,aber nicht dieser,der ist nur für überdruck,der für den unterdruck sitzt ganz woanders.und schalter erneuern oder eifach mal filter erneuern,zieht natürlich das entleeren und neu befüllen der ganzen klimaanlage nach sich,was man auch nicht gerad mit einem ölwechsel vergleiche...
forum_topic forum_topic
spreewälder hat das Thema lastschaltstufen hängen erstellt
hallo gemeindehoffe mal wieder auf eure hilfe.vileicht kennt der ein oder andere hier das ja auch,es geht um folgendes.in unregelmäßigen abständen bleiben bei mir die lastschaltstufen hängen,egal welche,egal ob warm oder kalt,egal ob viel oder wenig umdrehungen,ur plötzlich kann ich keine andere stu...
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema Klimaanlage Case Maxxum 5120 geschrieben.
das problem hat ich auch obwol alles ok war.ich hab einfach den stecker vom druckschalter kurz vorm kompresser getrennt,seitdem läuft sie wunderbar
forum_topic forum_topic
spreewälder hat das Thema betriebsanleitung maxxum 5150 erstellt
hallo.ich suche oben bereits genanntes,hoffe mir kann jemand helfen.
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema case 5150 differenzialsperre geschrieben.
denk ich eigentlich auch das sie dann wieder gehen sollte,ich frag mich nur aus welchem grund man aus dem schalter die metal feder ausbaut und ihn dann wieder einbaut,bzw. die sache nicht repariert.
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema case 5150 differenzialsperre geschrieben.
vielen dank für die präzise antwort.es liegt offensichtlich an dem schalter.die vorbesitzer müssen den schon mal auf gemacht haben und kraft ihrer wassersuppe ihn dann ohne die kleine metal feder wieder eingebaut,sprich der schalter klickt zwar hin und her,aber ebend nur plaste auf metal was natürli...
forum_topic forum_topic
spreewälder hat das Thema case 5150 differenzialsperre erstellt
hallo gemeindeich hab bei meinem 5150 bemerkt das die differenzialsperre nicht funktioniert,bin der meinung es liegt an dem schalter,bevor ich jetzt anfange zu schrauben wollt ich mal fragen ob schon jemand da erfahrung,tips oder hinweise hat.hab auch keinen vergleich bzw. weiß nicht genau wie der ...
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema lastschaltung case maxxum 5150 geschrieben.
sorry,aber ich bin nicht so ein moderner bilder fetischist,bzw. da wohl noch etwas old school,ich besitze weder ein smartphone noch digicam,aber wer das selbe problem hat oder meint es zu haben,besorgt euch ein ganz normales voltmeter,dann auf wiederstansmessung und messt die dinger einfach mal durc...
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema lastschaltung case maxxum 5150 geschrieben.
hallo nochmal.für alle die damit evtl. was anfangen können hier die lösung meines problems.es waren tatsächlich 3 von den druckschaltern kapput,aber als gelernter ossi kauf ich ja da nicht einfach mal so 3 neue für knapp 200 euro pro stück sondern bin der sache mal auf den grund gegangen und hab ein...
forum_message forum_message
spreewälder hat einen neuen Beitrag im Thema lastschaltung case maxxum 5150 geschrieben.
vielen dank für die tips.der beitrag hilft mir nicht wirklich weiter,trotzdem danke 844er.
forum_topic forum_topic
spreewälder hat das Thema lastschaltung case maxxum 5150 erstellt
hallo werte forum gemeinde.bin neu hier und hoffe sehr hier ein paar wertvolle tips von euch zu bekommen.zu meinem problem:ich besitze einen maxxum 5150 av,bj 94,seit dem sommer fallen in unregelmäßigen abständen,völlig willkürlich die lastschaltstufen 2 und 4 raus,tritt auf die kupplung und er fähr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen