avatar
Kili_Case3220
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 47 | Zuletzt Online: 03.10.2022

Kili_Case3220

Kennt sich aus
11Beiträge
47Punkte
03.10.2022online
Über Kili_Case3220
Name:

Kilian Trenkler
E-Mail::

kilian234@googlemail.com
Geburtsdatum:

16. Januar 1999
Registriert am:

11.02.2021
Wohnort:

Thierhaupten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE 3220
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kili_Case3220
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
Servusnoch ein Nachtrag:warn jetzt doch die O-Ringe an den Achstrichtern kaputt
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
Servus Stefan,ich werds nochmal mit Öl nachfüllen probieren (da gerade so bei Min) und entlüften. Komisch ist halt, dass das Röhrchen vom Ausgleichsbehälter bei mir auch heruntergerutscht war, aber vielleicht ist das ja zufällig mit den Dichtringen passiert.. Aber dann danke für deinen Tipp!Kilian
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
also die mittlere Leitung ist der Rücklauf ins Getriebe oder? Für was ist dann der erhöhte Anschluss?
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
Servus zusammen,meine Bremse macht leider immer noch Probleme… Der Ausgleichsbehälter leert sich nach längerem Stillstand des Schleppers (ca 2 Wochen). Der neue Ausgleichsbehälter hat die 4 Anschlüsse anderster, kann es sein, dass ich da was verwechselt habe? Wenn die Bremse dann frisch entlüftet is...
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
bin leider erst die Woche dazugekommen, aber es war zum Glück der Behälter wo das Metallröhrchen locker war, zur Sicherheit wurde ein neuer Behälter verbaut. Vielen Dank für euren Guten Ideen!!
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl geschrieben.
Meine Case Werkstatt empfiehlt als alternative zum Hytran das Shell Spirax S4 TX
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
Also erstmal Danke euch beiden.Ja entlüftet habe ich es so wie beschrieben. Leckage kann ich auch nirgends entdecken. Das mit den Pedalen entkuppel habe ich gemacht, linkes Pedal geht durch, rechtes hat Wiederstand.Kann es dann noch am Behälter liegen oder fliegt der raus?Kann es auch einer von den ...
forum_topic forum_topic
Kili_Case3220 hat das Thema Case 3220 Bremse zieht Luft erstellt
Servus,bei meinem Case 3220 braucht mittlerweile alle 2-3 Tage die Bremse entlüften. Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen?Vielen Dank!
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Differential schaltet nicht geschrieben.
Vielen Dank, der Fehler war der defekte Anschlusssteckger G3!
forum_message forum_message
Kili_Case3220 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Differential schaltet nicht geschrieben.
ich habe die spule mit externen 12v beaufschlagt, Spule schaltet und funktioniert, aber Strom vom Traktor kommt keiner an, ist da ein Relai vorgeschaltet?
forum_topic forum_topic
Kili_Case3220 hat das Thema Case 3220 Differential schaltet nicht erstellt
Servus bei meinem 3220 schaltet auf einmal das Differential nicht mehr, Sicherungen sind ok. Hat jemand da eine Idee was die Ursache sein könnte?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen