avatar
Rene5140
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 22.04.2016

Rene5140

Kennt sich aus
5Beiträge
20Punkte
22.04.2016online
Über Rene5140
Name:

Rene
E-Mail::

koetze94@web.de
Geburtsdatum:

21. November 1994
Registriert am:

15.03.2016
Wohnort:

Schlierschied
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rene5140
forum_message forum_message
Rene5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad bremse case 5140 ohne funktion geschrieben.
Hallo Uli,Vielen dank für deine Antwort. Die Frage ist nur wo sitzt das Steuergerät und kann ich es reinigen oder wie kann ich da vorgehen ?Gruß Rene
forum_message forum_message
Rene5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit hubwerk hinten geschrieben.
Hallo Ulli,Habe eben ma die Schalter auseinander gebaut Wunder mich nicht das nix mehr geht es war alles voll mit matsch habe eben auch 4 neue Schalter bestellt Stück 16€ dann dürfte normal alles wieder100% sein.Vielen dank.Jetzt muss ich nur noch mein allrad Problem irgend wie finden und beheben.?....
forum_message forum_message
Rene5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit hubwerk hinten geschrieben.
Hallo vielen dank Alfred hab werde mich mal heute damit beschäftigen und es ausprobieren Gruß rene
forum_topic forum_topic
Rene5140 hat das Thema Probleme mit hubwerk hinten erstellt
Hallo, hab ein Problem mit unserem 5140 .Bekomme die Heck Hydraulik von der Kabine aus nicht mehr angehoben oder abgesenkt.Muss immer wieder über die Betätigung an den Kotflügel heben und senken.Kann mir da jemand weiter helfen ? Hab schon den Schalter in Kabine getauscht ohne erfolg.Danke im voraus...
forum_topic forum_topic
Rene5140 hat das Thema Allrad bremse case 5140 ohne funktion erstellt
Hallo , habe seit 2 tagen ein Problem mit unserem 5140 allrad bremse funktioniert nicht mehr und allrad geht auch erst rein wenn ich ruckartig die Kupplung kommen lasse. Kann mir da jemand weiter helfen?Danke im voraus.Gruß Rene
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen