avatar
Denis
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 27.07.2023

Denis

Kennt sich aus
9Beiträge
21Punkte
27.07.2023online
Über Denis
Name:

Denis Wendel
E-Mail::

dennis.wendel@gmx.net
Geburtsdatum:

18. April 1979
Registriert am:

12.05.2022
Biographie:

Mechaniker
Wohnort:

Lötzbeuren
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

956XL / 7206
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Denis
forum_message forum_message
Denis hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Summt 956XL geschrieben.
Hier das Videohttps://workupload.com/file/NJ8mdax29d9Jetz ist mir noch aufgefallen das die Leitungen zur Kotflügel Bedienung gehen Warm sind.Dort sollte doch nix durchlaufen?Die Heckbedienung geht.
forum_message forum_message
Denis hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Summt 956XL geschrieben.
Tag,Was soll ich da Filmen?
forum_topic forum_topic
Denis hat das Thema Hydraulik Summt 956XL erstellt
Hallo,Folgende Probleme1. Die Leitung von der Pumpe welche von unten an das Filter Packet geht vibriert. Vibration geht etwas weg wenn ich ein Steuergerät (Zusatz) betätige ohne was dran.2.Irgendwo kommt ein Summen (leicht) her welches weg geht wenn ich die Heckhydraulik betätige, egal von wo, Heckb...
forum_message forum_message
Denis hat einen neuen Beitrag im Thema Blinkerelais geschrieben.
Da ist mir noch aufgefallen, Linke Seite vorne und hinten, Blink der Blinker nicht so stark wie rechts. (weniger Hell)
forum_message forum_message
Denis hat einen neuen Beitrag im Thema Blinkerelais geschrieben.
OH ja genau INFO's956XL Bj87Garnix weiter überprüft.Jedenfalls wenn er Blinkt (warn & normal) lässt er sich starten.Blink er nicht (warn & normal) startet er nicht.Wenn ich dran wackele (Relais oder auch auf Armaturenbrett klopfe) geht alles.
forum_message forum_message
Denis hat einen neuen Beitrag im Thema Blinkerelais geschrieben.
Jemand ein Schaltplan als PDF oder besser Schematik ?
forum_topic forum_topic
Denis hat das Thema Blinkerelais erstellt
Hallo,Kann es sein, wegen Blinkerrelais kaputt Traktor lässt sich nicht Starten?GrüßeDenis
forum_message forum_message
Denis hat einen neuen Beitrag im Thema Anzugsdrehmomente, Drehmomente 956XL Bj 86 geschrieben.
Ich habe da was bekommen falls jemand was in Papier hat oder noch mehr bitte melden.
forum_topic forum_topic
Denis hat das Thema Anzugsdrehmomente, Drehmomente 956XL Bj 86 erstellt
Hallo zusammen,Habe mir als 2ten Schlepper ein 956XL gekauft. Es sind einige Arbeiten zu machen zb, Nockenwellendichtung, Anhängemaul Schlitten (lose) verschiedene andere Dichtungen, Radschrauben. Für Herbst steht ne Trennung an wegen Kupplung und Öl Verlust aus Schwungradgehäuse. Jetzt bin ich auf ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen