Anzugsdrehmomente, Drehmomente 956XL Bj 86

12.05.2022 21:22
avatar  Denis
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

Habe mir als 2ten Schlepper ein 956XL gekauft.

Es sind einige Arbeiten zu machen zb, Nockenwellendichtung, Anhängemaul Schlitten (lose) verschiedene andere Dichtungen, Radschrauben.

Für Herbst steht ne Trennung an wegen Kupplung und Öl Verlust aus Schwungradgehäuse.

Jetzt bin ich auf der suche eines Anzugsdrehmonte Tabelle für den 956XL (Heft).

Bei Deutz gibt es sowas.

Kann mir da jemand helfen?

Danke vorab

Denis


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 10:54
#2
avatar
Profi

Hallo Denis,
Glückwunsch zum Neuen.
Anzuhsmomente stehen in den entsprechenden Werkstatt Handbüchern Fahrgestell und Motor. Eine allgemeine Liste wo alle Drehmomente tabellarisch aufgeführt sind ist mir so nicht bekannt. Vielleicht noch in den alten Werkstätten als Kundendienstbrief aber so für den Fahrer oder Landwirt nicht. Anzugsmomente für Räder usw steht auch in der Bedienungsanleitung.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 14:36
avatar  Denis
#3
avatar
Kennt sich aus

Ich habe da was bekommen falls jemand was in Papier hat oder noch mehr bitte melden.

Dateianhänge
  • Anzugsdrehmonete Motor.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!