IHC 956XL getriebe

02.11.2021 20:54
#1
avatar
Lehrling

Moin Leute ich suche ein Getriebe für einen IHC 956XL Baujahr 1982 mit 30 KmH Getriebe und Seiten Allrad Antrieb
Da unse Getriebe ohne Öl gelaufen ist hat es ein total schaden... Wäre über jedes Angebot dankbarKomme aus der Nähe von Osnabrück villt ist ja sogar eins in der Nähe :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 13:51
#2
avatar
Kennt sich aus

Hallo CA, such mal in Kleinanzeige den Wilfried Wurst, der hat ein umfangreiches Lager. Habe bei ihm vor 2 Jahren ein Getriebe für meinen 956 Bj 90 gekauft. Er wohnt in Bad Münstereifel
Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 05:50
#3
avatar
Lehrling

Moin ich konnte ihn leider nicht finden die einzigste Nummer die ich im Internet fand war wohl eine Fax Nummer... Habt ihr villt ein Kontakt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 07:52
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Moin Case4220

Wir haben auch jemanden im Forum, der mit Teilen handelt. Frag mal per PN bei diesem User im Forum nach: @Jozef Smeets
Ich hoffe, das der dir helfen kann.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 14:20
#5
avatar
Lehrling

Moin wollte bescheid sagen hat sich erledigt wir schlachten unseren 956xl...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 14:27
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

@Case4220 😳😱

Kein Getriebe zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!