avatar
T-M-B
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 11.11.2023

T-M-B

Kennt sich aus
8Beiträge
20Punkte
11.11.2023online
Über T-M-B
Name:

Thomas
E-Mail::

oliv-grau@web.de
Geburtsdatum:

18. Januar 1984
Registriert am:

21.12.2018
Wohnort:

49832
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CaseIH 956XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von T-M-B
forum_message forum_message
T-M-B hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikpumpe 956Xl geschrieben.
Guten Morgen,Ich hatte ganz vergessen das ich noch ein werkstattbuch für die Regelhydraulik hatte.Also das Ventil an der Pumpe (was vorher und auch jetzt fehlt) ist ein Vorspannventil was bei 0,6bar - 2,5bar überdruck öffnet. Ich denke das immer halt ein leichter druck im System ist, oder?Gruß Thomas
forum_message forum_message
T-M-B hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikpumpe 956Xl geschrieben.
Danke erst mal für die ausführliche Auskunft:) Ich hab mir heute Nachmittag alles noch mal in Ruhe angeschaut und gesehen das die alte pumpe auch diese Aufnahme hatte auf der 2ten Saugseite. Auch dahinter, alles identisch. Hab die alten Einschraubstutzen genommen und ohne das Rückschlagventil eingeb...
forum_topic forum_topic
T-M-B hat das Thema Hydraulikpumpe 956Xl erstellt
Guten Tag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bei unseren 956xl hatte die hydraulikpumpe keine Leistung mehr. Dann hat mein Vater bei unseren Landmaschinenhändler anhand der Nummer eine neue bestellt. Bzw sie waren hier und haben sich die Nummer aufgeschrieben.Alt 0510565362Neu 0510565395Nun wo...
forum_message forum_message
T-M-B hat einen neuen Beitrag im Thema Allradwelle 956XL geschrieben.
Hi,Erstmal danke für die zahlreiche Hilfe!Das mit der muffe und ein Stück anschweißen ist eine sehr gute Idee! Aber mir ist Grad was aufgefallen, da das Lager kein Spiel hatte wollte ich das wieder einbauen(ich weiss, normal nicht richtig) aber das ist nicht das Original lager was genommen worden is...
forum_message forum_message
T-M-B hat einen neuen Beitrag im Thema Allradwelle 956XL geschrieben.
Hallo,Ich habe nun den block in der Mitte und die Buchse neu gemacht, bzw bestellt. Auf den Lagerblock warte ich noch. Kommt aus England. Buchse ist original ZF und der Lagerblock original case ersatzteil. Beides bei eBay gefunden. Was war denn vor 100h genau passiert? Die Welle nach hinten gewande...
forum_message forum_message
T-M-B hat einen neuen Beitrag im Thema Allradwelle 956XL geschrieben.
Moin,Genau da wo die Schraube sitzt ist nicht die Verzahnung sondern die Schraube abgeschliffen worden.Bei der hinteren Buchse ist die Verzahnung durchgängig. Verzahnung von der Welle und dem Stummel sieht komischerweise okay aus.Späne absolut gar nichts. Gruß Thomas
forum_message forum_message
T-M-B hat einen neuen Beitrag im Thema Allradwelle 956XL geschrieben.
Moin,Also am Wellenschutz kann ich nichts erkennen das der shonmal irgendwie fremdkontakt hatte. Im Sommer hab ich noch die Dichtung von der Radnabe vorne Links neu gemacht, aber das kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben. Ich versteh einfach nicht das die Buchse einfach so rundgedreht ist. Od...
forum_topic forum_topic
T-M-B hat das Thema Allradwelle 956XL erstellt
Guten Abend,Bei unseren 956XL Baujahr 89 ist seltsamerweise die Buchse von der Allradwelle zur Vorderachse komplett auf der Seite zur Vorderachse zur hälfte ausgenudelt. Also mein Vater kam mit kriechgeschwindigkeit und lauten geklacker nach Hause. Geräusch kam von unten also hab ich mal den Wellens...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen