avatar
Klaus Erxleben
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 31.03.2022

Klaus Erxleben

Kennt sich aus
8Beiträge
36Punkte
31.03.2022online
Über Klaus Erxleben
Name:

Klaus Erxleben
E-Mail::

erxleben57@arcor.de
Geburtsdatum:

29. April 1957
Registriert am:

15.07.2017
Biographie:

Garten-u .Landschaftsbau
Hobbys:

Enduro/Motocross, Eishockey
Wohnort:

Wolfsburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 956 XLA, Bungartz T8 A, Iseki 5035
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Klaus Erxleben
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956XL getriebe geschrieben.
Hallo CA, such mal in Kleinanzeige den Wilfried Wurst, der hat ein umfangreiches Lager. Habe bei ihm vor 2 Jahren ein Getriebe für meinen 956 Bj 90 gekauft. Er wohnt in Bad Münstereifel Gruß Klaus
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1056 XL - Hydraulikfilter & -ölwechsel (BJ 1987) geschrieben.
Hallo Thomas, mein 956 XL, Bj. 90 hat auch 3 Filter. Scheint also nicht so selten zu sein. Gruß Klaus
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema "Restauration" bzw. Instandsetzung IHC 955 geschrieben.
Hallo Andreas, nochmal kurz zu deinem Riemenscheibe/Wapu Fluchtproblem, es gibt tatsächlich Wapu's für mit und ohne Kompressor.War an meinem 956 auch so. Zuerst die falsche gekauft, konnte sie aber umtauschenGruß Klaus
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema O-Ringe kaufen geschrieben.
Hallo GunnarCaterpillar hatte früher auch zöllige verbaut. Immer super Qualität. Zu beziehen über Zeppelin Baumaschinen Gruß Klaus
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema Tank Reinigen, Entrosten, Versiegeln geschrieben.
Hallo Uli, habe das gerade hinter mir ( Radladertank 50l Inhalt) . Das mit dem Mischer stimmt muß dauernd umgespannt werden. Ich habe Holzschrauben und spitze Schottersteinchen genommen, genau abgezählt damit auch alle wieder raus sind. Dann Rostumwandler von Wagner, trockenen und reinigen und Versi...
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema Case 956XL Handbremse erneuern geschrieben.
Hallo Holger, das ist gut, ich freue mich daraufGruß Klaus
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema Case 956XL Handbremse erneuern geschrieben.
Hallo, ich glaube die Kabine muss runter. Berichte mal bitte weiter, bei mir steht das gleiche Problem an. Ich glaube es muss auch das Differenzial raus!Gruß Klaus
forum_message forum_message
Klaus Erxleben hat einen neuen Beitrag im Thema 3. doppelt wirkendes Steuergerät für IHC 956XL mit 4 Schrauben geschrieben.
Hallo Peter, hallo Alex, der Wilfried Wurst wohnt in Bad Münstereifel, hat sehr viele Teile und inseriert oft in KleinanzeigenGruß Klaus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen