3. doppelt wirkendes Steuergerät für IHC 956XL mit 4 Schrauben

03.08.2018 14:04
#1
avatar
Kennt sich aus

Ich suche ein doppelt wirkendes Steuergerät für meinen 956XL, da ich ein 3. Steuergerät benötige, finde dabei aber nur Steuergeräte mit 3 Befestigungsschrauben.

Mein Schlepper braucht aber welche mit 4 Befestigungsschrauben.

Weiß jemand wo es die eventuell gibt?



Danke|addpics|lwy-1-7980.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 11:43
avatar  533
#2
avatar
533

Moin

Guck mal hier: Doppelwirkendes Steuergerät für XL-Baureihe

Hoffe, ich konnte dir helfen ?

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 14:23
#3
avatar
Kennt sich aus

Danke, aber das hat leider auch nur 3 Bohrungen für die Befestigungsschrauben in einer T-Anordnung.


Ich brauche 4 quadratisch angeordnete Bohrungen …

Trotzdem Danke für die Bemühungen....!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 18:24
#4
avatar
Lehrling

Hallo Peter,

dein 956 ist einer der ersten.....da waren noch die Steuergeräte vom 955/1055 verbaut.
Wilfried Wurst aus Bad Neuenahr-Ahrweiler hat sowas komplett mit Hebelage. Wir wollten an unserem auch mal eins nachrüsten......sind sonst sehr schwer zu finden.

Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 22:57
avatar  redcaba
#5
avatar
Meister

Hi Alex,

diese ersten XL hatten noch die Motorhaube inkl derern markanten Front von der 55er Serie - da gab es doch auch noch welche mit der neuen Farbgebung mit schwarzen Cassis und slibernen Felgen. Und die hatten auch noch diese alten 4fach verschraubten Ventile drinn?

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 11:41
#6
avatar
Kennt sich aus

Hallo Peter, hallo Alex, der Wilfried Wurst wohnt in Bad Münstereifel, hat sehr viele Teile und inseriert oft in Kleinanzeigen
Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 19:56
#7
avatar
Lehrling

Wie komme ich denn auf Bad Neuenahr.......sorry!

Danke für den Hinweis :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 19:59
#8
avatar
Lehrling

Hallo Bernd,

da bin ich mir nicht sicher....ich kenne die zwar, hier fuhr auch noch einer rum, aber ich weiß es nicht zu 100%. Müsste aber so sein, denn einen kenne ich der wurde von rot einfach damals beim Wechsel umgespritzt😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!