avatar
Peter Paier
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 14.06.2020

Peter Paier

Kennt sich aus
3Beiträge
10Punkte
14.06.2020online
Über Peter Paier
Name:

Peter Paier
Geburtsdatum:

26. Mai 1959
Registriert am:

03.08.2018
Wohnort:

Taunusstein
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 956XL, CASE JX80
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Peter Paier
forum_message forum_message
Peter Paier hat einen neuen Beitrag im Thema 3. doppelt wirkendes Steuergerät für IHC 956XL mit 4 Schrauben geschrieben.
Danke, aber das hat leider auch nur 3 Bohrungen für die Befestigungsschrauben in einer T-Anordnung.Ich brauche 4 quadratisch angeordnete Bohrungen … Trotzdem Danke für die Bemühungen....!
forum_topic forum_topic
Ich suche ein doppelt wirkendes Steuergerät für meinen 956XL, da ich ein 3. Steuergerät benötige, finde dabei aber nur Steuergeräte mit 3 Befestigungsschrauben.Mein Schlepper braucht aber welche mit 4 Befestigungsschrauben.Weiß jemand wo es die eventuell gibt?Danke|addpics|lwy-1-7980.jpg-invaddpicsi...
forum_topic forum_topic
Ich suche ein doppelt wirkendes Steuergerät für meinen 956XL, da ich ein 3. Steuergerät benötige, finde dabei aber nur Steuergeräte mit 3 Befestigungsschrauben.Mein Schlepper braucht aber welche mit 4 Befestigungsschrauben.Weiß jemand wo es die eventuell gibt?Danke|addpics|lwy-1-7980.jpg-invaddpicsi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen